So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wennich meine itunes library ffne wird nicht mehr die ganze

Kundenfrage

Wennich meine itunes library öffne wird nicht mehr die ganze musikbibliothek angezeigt!?!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das klingt fast so als wäre da ein Defekt innerhalb von ITunes einen Moment ich suche Ihnen was raus. Haben Sie Mac OS X oder Windows drauf?

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
- Zum Einen kann sowas passieren, wenn man den Speicherort in den
Einstellungen zwischenduerch ändert. iTunes kopiert dann nicht alle vorhandenen Dateien um, sondern berücksichtigt den neuen Ort nur für neu importierte Dateien. [Das passiert "gerne" - und dann von selbst -, wenn man seine Musik auf einer externen Platte hat, diese aber zwischendurch mal nicht angeschlossen hat, während man Musik importiert (dann stellt iTune selbständig mangels Zielvolume auf den Standardpfad um).] Man hat dann seine Musik an zwei verschiedenen
Stellen, auf zwei verschiedenen Platten, merkt davon aber im Normalbetrieb nichts.

- Die zweite Möglichkeit wäre, daß Sie zwischendurch in den Einstellungen das Häkchen entfernt haben, dass iTunes neu hinzugefügte Titel an den gewünschten Ort verschieben soll. Dann würden diese Alben dort bleiben, wo sie ursprünglich lagen, z.B. im Downloadordner oder auf einem Stick. Ob eine der Möglichkeiten zutreffen könnte, können natürlich nur Sie wissen. Ach so, und natürlich findet iTunes die Dateien nicht, falls Sie sie aus irgendeinem Grund mal woanders hingeschoben haben sollten (vielleicht um sie mit einem anderen Programm abzuspielen oder zu bearbeiten?). Hatten Sie die Alben denn nach dem Importieren schon mal angehört?

Evtl. müsste ITunes repariert werden das ist aber wohl ein bekanntes Problem Ihre Musik muss aber noch komplett vorhanden sein ich müsste wissen, welches Betriebssystem Sie haben, um dort mehr ins Detail gehen zu können.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verwende Windows7, habe bereits überall nach allfälligen Speicherorten gesucht. Ein Teil meiner Musik wird ja angezeigt aber nicht alles.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Möglichkeit: Dann sollten Sie einmal ITunes neu installieren unterm Mac gäbe es da mehr Chancen aber auf Wndows ist das so eine Sache. Lassen Sie einmal den CCleaner drüber laufen:

http://www.ccleaner.de

Backup der Regisry: Ja (blaues Symbol später wenn Sie es starten links, Regsistry säubern). Dann schauen Sie mal unter Systemsteuerung > Programme > ITunes dort einmal auf Reparieren klicken falls das nicht klappt müssen sie ggf. ITunes neu installieren aber zuvor einmal neu starten:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Das ist ein Fehler von ITunes, der nicht so leicht entfernbar ist durch eine erneute Installation (die alte Fassung bitte drauf lassen) wird eine Reparatur durchgeführt das sollte das Problem beheben.

2. Möglichkeit: Hier wäre noch eine Möglichkeit: Ohne installieren eine Reparatur machen:

http://www.macwelt.de/artikel/Fachartikel/356344/itunes_bibliothek_reparieren_update_aerger_drm_verwaltung/2

Das können Sie also direkt ausprobieren.

LG Günter


IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun habe ich : itunes repariert, dann - da dies nichts änderte - neu installiert, es erscheint jedoch immer noch nur ein Teil meiner ursprünglichen Musiksammlung!!!

Ich habe noch überall nach anderen Speicherorten gesucht, ohne Erfolg. Die itunes library in meinem Computer zeigt 25 Titel/ 159.9MB an, mein ipod, welcher meine ganze Sammlung enthält zeigt 2.1GB Musik an!?!?

Wenn ich diesen neu synchronisieren würde, fällt ja das Meiste hinaus!!

Eine Lösung???
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, eine Lösung ist mir hier leider nicht bekannt ich habe auch schon im Netz gesucht jedoch nicht viel brauchbares gefunden gern gebe ich die Frage wieder freii, vielleicht hat ein anderer Experte einen guten Vorschlag. Ich bitte Sie daher um Verständnis. Sie müssen meine Antwort natürlich auch nicht akzeptieren das versteht sich von selbst.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Hilfe so oder so, ich werde mich im Appleshop in Zürich melden und sehen was die dort sagen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung ich hatte auch noch mal geschaut meine o.a. Lösung schien die einzigste zu sein heisst nicht, das es noch andere gibt aber das scheint hier ein grösseres Problem zu sein. Es ist ja leider immer so, das man die Sachen nicht vor sich hat daher kann man aus der Fern nicht immer eine korrekte Diagnose stellen ich hoffe dennoch, das ich zumindest eine richtige Richtung eingeschlagen habe und bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihre Akzeptierung. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer