So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.
Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Guten Tag Ich schaffe es nicht mein Iphone zu synchronisieren

Kundenfrage

Guten Tag

Ich schaffe es nicht mein Iphone zu synchronisieren via Outlook damit ich alle tel.Nr./Termine abspeichern kann.

Können Sie mir ein Tip geben wie ich das machen kann?

Vielen Dank Wolfgang
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
allso bei mir klappt das wunderbar (Vista und Outlook 2007) zuerst die neuste i-tunes installieren, mit usb verbinden, treiber werden installiert und dann kannst du kalender und kontakte synchronisieren. in itues nicht in outlook von outlook in itunes dann in das iphone
i tunes muss outlook mit einbinden sonst gehts nicht das geht bei der install von itunes
aber bitte nur neueste version sonst geht gar nix iTunes deinstalliert, Office deinstalliert (backup nicht vergessen), dann office neu aufgespielt und anschließend die neueste iTunes-Version.
Im iTunes - wenn Dein iPhone angeschlossen ist, kannst Du unter dem Reiter Info jetzt bei Kontakte und Kalender aus dem Drop-Down Menü Dein Outlook bzw. Kalender für Synchronisation auswählen.
Ein bisschen umständlich, aber es funktioniert.

bitte nicht vergessen zu akzeptieren
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
die antwort haben sie es wäre noch ganz nett wenn sie auf Akzeptieren klcken würden damit ich auch dafür bezahlt werde
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

geht einfach nicht, bei der neuen Version 4.2 kommt immer das gleiche, Zeitüberschreitung beim download und es wird nicht ausgeführt

 

danke bis bald

 

 

 

 

 

 

 

 

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok dann vielleicht am montag Versuchen manchmal hängt der Server von denen oder es geht doch um den Download

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer