So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

besitze 2 E_Mailadressen bei T-Online. Habe in Outlook Express

Kundenfrage

besitze 2 E_Mailadressen bei T-Online. Habe in Outlook Express 6.0 zwei Konten eingerichtet, für jede E-Mailadresse eines und 2E-Mail Eingangsordner. Möchte, dass die eigehenden E-Mails entsprechnd an welche Email-Adresse ( Konto) sie gehen in den jeweiligen Eingangsordner verschoben werden. Mit Regel ....von Konto.... an Ordner klappt es bei mir nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
die Regel müsste lauten "E-mail an Adresse 1 verschieben in Ordner 1".

Alternativ kann ich aber Thunderbird als E-mail Programm empfehlen.
Kostenlos, besser als Outlook-Express und legt standardmäßig für jede Adresse einen eigenen Baum mit Ordnern (Posteingangen, Gesendete Objekte etc.) an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Regel geändert auf:

Enthält den Adressaten [email protected] in der "An" oder "CC" zeile in den Ordner PosteingangGenealog verschieben.

Eine nachfolgend an [email protected] gesendete Mail wird jedoch nicht verschoben.

 

Return-Path: <[email protected]>
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])
by mhead602 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.10.1-1) with LMTPA;
Fri, 25 Feb 2011 21:11:52 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from baumannsqual (JbCDusZCYhpcQ3LUvmdSF8iTwF43ptOgxnuZDFNMHhLlHVj1gqs0Zrk6LwWNEZ9wc[email protected]) by fwd07.t-online.de
with esmtp id 1Pt40v-1Pmj1U0; Fri, 25 Feb 2011 21:11:45 +0100
Message-ID: <[email protected]>
From: =?iso-8859-1?Q?J=FCrgen_Baumann?= <[email protected]>
To: <[email protected]>
Subject: test
Date: Fri, 25 Feb 2011 21:11:46 +0100

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich empfehle Thunderbird. Outlook Express hat noch nie etwas getaugt.

Alternativ kann ich mir das morgen per Fernwartung auch anschauen.
Aber sowie Sie das schildern ist die Regel richtig erstellt.
Sie könnten noch versuchen statt "ist gleich" "enthält" zu wählen und dann nur "genealog".
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beginnen wir mit der sichergestellt wird, dass Cristina nur e-Mail-Nachrichten an Sie gesendete empfängt. Frank, die der Administrator des Computers befindet, meldet sich als Cristina und öffnet Ihr Outlook Express. Er erstellt dann eine Nachrichtenregel:
  1. Klicken Sie aufNachricht-Regelnauf dieToolsMenü, dann klicken Sie aufE-Mail-Nachrichten.
  2. Klicken Sie aufNeu.
  3. In derBedingungenAktivieren Sie das Kontrollkästchen mit der Beschriftung im Feldin die Zeile an oder CC enthält bestimmte Wörter.
  4. In derAktionFeld, das KontrollkästchenNicht downloaden Sie vom server.
  5. In derBeschreibungKlicken Sie auf die blau unterstrichenen Feldbestimmte Wörter.
  6. Geben Sie die e-Mail-Adresse, z. [email protected]
  7. Klicken Sie auf dieHinzufügenSchaltfläche.
  8. Klicken Sie auf dieOptionenSchaltfläche.
  9. Wählen Sie, wo er enthält keine.
  10. Klicken Sie aufOK.
  11. In derNameim Feld Geben Sie einen aussagekräftigen Namen für die Regel.
  12. Klicken Sie aufOKSchließen Sie das Dialogfeld Message-Regel.
Bild minimierenBild vergrößern
Die Regel Bedingung Optionen können Sie eine Regel, die inklusive oder exklusive.


Endgültige Regel sollte wie folgt aussehen:
Bild minimierenBild vergrößern
E-Mail-Nachrichten, die nicht zum Cristina adressiert werden gedownloadet.

Frank besitzen nun, melden Sie sich als markieren und erstellen eine ähnliche Regel ausgeschlossen werden e-Mail-Nachrichten nicht behandelt ihn und als Andrea ausgeschlossen werden e-Mail-Nachrichten nicht Ihr behandelt. Der letzte Schritt ist für Frank seine eigene Regel in sein eigenes Benutzerkonto erstellen. Heinrichs Regel muss jedoch eine andere Bedingung verwenden, um sicherzustellen, dass keine e-Mail-Nachrichten auf dem Server bleibt. Seine Bedingung muss sein:

Wobei der gemacht oder CC-Zeile enthä[email protected], [email protected], [email protected]
Nicht downloaden Sie vom server

Cristina, markieren und Andrea erhalten nur Nachrichten, die Ihre jeweiligen e-Mail-Adressen in TO verfügt jetzt oder CC. Frank erhalten alle e-Mails, die an das Postfach gesendet. Es sollte beachtet werden, dass alle Cristina, markieren oder Andrea mit Ihrer e-Mail-Adresse in der Zeile BCC (blind Carbon Copy) gesendeten Nachrichten nicht ordnungsgemäß weitergeleitet werden. Anschließend werden bis zum Frank zum Weiterleiten von Nachrichten an die richtige e-Mail-Adresse.

Link für die Infohttp://support.microsoft.com/kb/2419568/de

bitte nicht vergessen zu akzeptieren wenn ihnen die Antwort geholfen hat
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Antwort von bluescreen verfehlt die Frage . Es ging nicht um 2 User mit je einem Konto.
Es ging um einen User(mich) mit 2 E-Mail Konten dazu je eine E-Mail Adresse einunddesselben Accounts bei einem Provider
(T-Online). Das Problem war, die eingehenden E-Mails entsprechend der E-Mail Adresse in unterschiedliche Ordner zu lenken.
also:
E-Mail [email protected] ---> an Konto baumannaaaa ---> in Ordner AAA
E-Mail [email protected] ---> an Konto baumannbbbb ---> in Ordner BBB

Habe inzwischen den Rat von Herrn Engling befolgt und Thunderbird 3.1.7 installiert.
zwei Konten eingerichtet:
Konto AAA; Servertyp: POP; E-Mailadr.:[email protected]; Server: popmail.t-online.de; Benutzer: baumann.aaa
Lokales Verzeichn.: C:\Dokum und Einst\....\Mail\popmail.t-online; separater Posteing für dieses Konto
Konto BBB; Servertyp: POp; E-Mailadr.:[email protected]; Server: popmail.t-online.de; Benutzer: baumann.bbb
Lokales Verzeichn.: C:\Dokum und Einst\ \Mail\popmail.t-online-1; separater Posteingang für dieses Konto

Die Konten werden mit ihrer jeweiligen Ordnerstruktur angelegt. Eigehende E-Mails werden unabhängig an welche Adresse gerichtet
in beiden Posteingangsordnern eingelesen.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab ich Sie richtig verstanden, dass Sie alle E-mails doppelt bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, auch die von Ihnen eben
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann haben Sie entweder beim Provider eingestellt, dass eine Kopie der E-mail an die andere Adresse weitergeleitet wird oder bei der Thunderbird installation irgendetwas falsch gemacht.
Zweiteres kann ich mir aber gerade nicht vorstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Telekom bis heute 20Uhr Wartung, kann dort also zur Zeit nicht nachsehen.

Akzeptiere Zahlung jetzt auch ohne Lösung.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke

Sie können auch morgen oder später dann trotzdem noch antworten.
Ggf. kann ich mir das auch per Fernwartung anschauen, wenn es nicht klappt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Würde Fernwartung akzeptieren.

Vorerst Danke

J. Baumann

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok machen wir dann morgen, wenn Sie bei T-Online nach geschaut haben.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer