So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo autsch (interessanter Name ;-)) Wir haben uns in den

Kundenfrage

Hallo "autsch" (interessanter Name ;-))
Wir haben uns in den letzten zwei Tagen über meine Mac RAM Probleme unterhalten, na ja unterhalten ist vielleicht übertrieben, also ein wenig ausgetauscht. Leider habe ich erst jetzt Dein Profil eingesehen. Ich war einfach zu sehr davon überzeugt, es mit Experten zu tun zu haben. OK, war mein Fehler, und Du offensichtlich überfordert. Mal ehrlich, Du hast doch vom Mac keinen blassen Schimmer ... ;-)
Jedenfalls habe ich eben von Deiner Organisation eine Mail erhalten. Die sagen, 1 Frage, 4 Antworten. Was ist nun mit der versprochenen Zahlung? So, nun hast Du mir auf meine Frage 3 Gegenfragen mit Schüler-Niveau gestellt und in der vierten Antwort die Bearbeitung durch andere Experten in Aussicht gestellt. Das nenne ich nicht gerade eine Beantwortung meiner Frage. Ich habe das Deiner Organisation ebenfalls so geschildert, bitte um Nachbesserung oder Rückerstattung meiner 25 + 3 EUR.
Insbesondere, weil nach Deiner Info, Du würdest die Frage anderen Experten zur Beantwortung zur Verfügung stellen, die Frage als "beendet" bzw. der Vorgang als "geschlossen" markiert worden ist. Wie habe ich das zu verstehen? Ich bin kurz davor, mich ein wenig ver...... zu fühlen.
Wenn Du möchtest, erreichst Du mich [email protected]
Freundliche Grüße
Rolf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

wen ich die Antwort nicht kenne gebe ich Sie frei für andere und solange nicht akzeptiert wurde solange müssen Sie auch nichts bezahlen.

 

Warum fühlen Sie sich verarscht? Es wurde nicht nicht akzeptiert

Gerd

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer