So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich komme nicht ber die Telekom auf Webmail.aon.at, die Seite

Kundenfrage

Ich komme nicht über die Telekom auf Webmail.aon.at, die Seite öffnet sich nicht.
Es kommt Serverfehler 0x800CCC90
Server mailbox.aon.at
Was kann das sein? Ansonsten funktionieren die Verbindungen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten E-MAIL-Programms wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird etc. mit. Bitte auch eine evtl. installierte Office Version.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das Mailprogramm von www.telekom.at - Webmail
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User,

der angegebene Fehler steht bei den von Microsoft entwickelten Mail-Programmen für ein Problem bei der anmeldung mit verschlüsseltem Kennwort.

Versuchen Sie es also bitte mal mit der Auswahl:

- Bei aonWebmail "ohne" SSL-Verschlüsselung anmelden

Hoffe, dieser Hinweis hilft Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Super, vielen Dank XXXXX XXXXX hat funktioniert!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das freut mich.

Wenns mal wieder Probleme gibt, sind wir gern für Sie da.

wünsche noch einen schönen Abend.