So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich kann das Update bei gr eren File Umf ngen nicht nutzen. Weder

Kundenfrage

Ich kann das Update bei größeren File Umfängen nicht nutzen.
Weder das Update IE) RC noch heute das Serv. Pack 1 fgür WIN 7 lässt sich zuende Laden. ich erhalte dauernd Abbruchmeldungen. Es ist ein WIN 7 Home Prmium

Sie weisens tets darauf hin, dass man die Updates sofort laden sollte.
Nun denn, IE 9 habe ich mindnesten 8 mal versucht, jedesmal Abbruch
Serv Pack 1 für WIN 7 heute 5 mal, kein Erfolg
Ich erhalte beim Serv Pack die Zahlen 80073701 + 80244016 +(NNN) NNN-NNNN + c80003fa

können Sie sagen, was zu tun wäre von meiner Seite?????

Gruß

Marek
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie sich mal das Tool "WSUS Offline" HIER runter. Damit können Sie alle Updates automatisch runterladen lassen und dann installieren. Oft hilft dieses Tool, wenn die Windows Update Funktion nicht mehr korrekt funktioniert.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte bereits in meiner vorm Install gegebenen Antwort auf eventuelle Misssände hingewiesen, die sich nun gezeigt haben:
Zweimal ist die Installation des Serv Pack 1 abgebrochen wirden. Beide MAle mit Hinweis: Error-Sys-Assambly-Missing (0x80073701)
Das ist natürlich kein Grund, mein Geld anzunehmen.
Zudem sollten Sie etwas Hinweis verteilen, wo und wie man die Installation beginnen kann. Ich fand das, logisch,a ber gut find eich diesen Inner-Fachmann-Weg nich tunbedingt.
Zudem, die Installation IE9 wurde gar nicht erst begonnen!!
Insgesamt also: Sehr sehr mäßig und keinen EURO WERT !!!!!!!!

Meine Bitte:
Sagen Sie mir einen Eeg, wie ich DOCH zu Serv Pack 1 für WIN 7 Home peremium komme und wie ich IE9 Download installieren kann, und ich bin, obgleich ich MS fpr der Fprogramm bereits honoriert hatte, bereit, einen erfolgreichen Hilfsprozess zu bezahlen.
Keinesfalls aber diesen halben Kram,man sitzt geraume Zeit und wartet und dann einmal bei etwa 5/7 und einmal bei 4/7 der angezeigten Strecke hört die Installation auf!
Höchswt unbefriedigend. Ich denke, das sehen Sie ebenfalls so.
DAs war Kontakt, ber keine Hilfe.

enttäuschter Gruß von

Marek

[email protected] oder [email protected]
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal das Tool, welches ich Ihnen vorgeschlagen habe, mal runtergeladen und installiert, sowie eingesetzt? Und wo sind Sie dabei stecken geblieben?

Zudem wäre es noch interessant zu wissen, von wo Sie das SP1 heruntergeladen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe genau das getan, was Sie vorgeschlagen haben.
Das Tool geladen, dessen Downloads gespeichert, unter Client und Installieren zu installieren versucht, was , die Teilwerte nannte ich, nur mangelhaft gelang bis zum Abbruch.
Somit: SP 1 wurde von Ihrem Tool geladen (unter Basisdaten, nich tprogemm normal) und die Installation versucht, begonnen und zu etwa 5/7 erledigt, als die Ihnen mitgeteilte Antwort nach dem STOP mich erstaunte.
In anderen Worten: Bis soweit bin ich auch ohne Zusatzkosten gekommen, die dabei auftretenden Kennzahlen zum Stillstand bzw. Abbruch hatte ich Ihnen im ersten Hinweis genannt.
Weshalb nicht die IE9 Daten versuchsweise ebenfalls installiert wurden, ist mir fremd.
(Da ich mit hjm32 besser zu Links gerate, was sich bei hjmmar stets als schwierig erweist, wären Antworten dorthin einfacher, weil ich sie dann nicht ändern muss.)

Ich wäre für funktionable Hilöfe sehr dankbar und würde dann auch Zahlen, wenngleich, ich erwähnte es, ich das mS WIN 7 anGates' Firma bereits honorierte!!!!!!!!!! In der Annahme, es funktioniert.
Erläuterung:
Das alles auf einer mit installiertem Programm ausgerüsteten neuen (09.2010) Medion Kiste!! (meine alte wurde trotz F Secure von einem Trojaner von einem industriellen Admin Chef nicht reparierbar zerstört!! Daher die neue KIste)

Grüße

Marek

der zugegeben etwas sehr enttäuscht ist von diesem Dauerdilemma.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß leider nicht wirklich, wo Sie bei dem Tool stecken geblieben sind. Als erstes nachdem Download müssen Sie die Datei entpacken. Danach sollte ein Ordner namens "wsusoffline" erzeugt worden sein. Gehen Sie in diesen Ordner und starten Sie die Anwendung "UpdateGenerator.exe"- Mit diesem Tool werden alle Treiber runtergeladen. Mit diesem Tool können Sie auch auswählen, welche Update runter geladen werden sollen. Wählen Sie dort bei Windows 7 die Option "Global" oder "x64 Global". Je nachdem welche Bitversion Sie haben. Sollten Sie sich nicht sicher sein welche Bit Version sie haben, wählen Sie einfach beide Optionen aus und drücken Sie dann auf den Button "Start". Danach wird der Download aller Updates gestartet.
Wenn das fertig ist, müssen Sie das Tool "UpdateInstaller.exe" im Unterordner "client" starten. Mit diesem Tool werden die Updates installiert. Dieses Tool installiert leider nicht alle Updates auf einmal, sodass Sie nach Abschluß der Installation erneut starten müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ja, darauf bin ich allein gekommen. Das Tool hat sich als Ladefunktion gezeigt, aber eben nicht installiert. Und da Sie es kennen, wissen Sie, man kann nicht erkennen, auch die Zeit nicht, wann es hakte und stehen blieb.
Auch der zweite Versuch der Installation ging in die Hose.
Und ich versuchte, als drittes IE9 zu installieren, aber da kenne ich keinen Weg hinein ins Tool, es nimmt immer das Serv Pack 1 und hängt sich darin dann nach mehr als der Hälfte auf.
Ich hatte iHnen die Kennzahlen, die genannt wurden als Aufhänger genannt.

Ich werde die 75 EURO zurück buchen und streichen Sie mich aus dem Abo, denn es ist teuer und nutzt gar nichts.

Gruß

Marek
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie Sie wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich beziehe mich auf Ihr: Wie Sie wollen und beende die Zusammenarbeit, die für mich keinerlei Erfolg zeitigte, nicht mal sich abzeichnete

Dank für Ihre Mühen.

Gruß

Marek
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tja ich bezog mich ja auf Ihre Ankündigung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer