So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hilfeee... mein Konto [email protected] wurde blokiert... S mtliche

Kundenfrage

Hilfeee... mein [email protected] wurde blokiert...
Sämtliche versuche das Passwort zu ändern oder zurükzusetzen scheiterten... Was soll ich tun???

Grüsse Elia Schuler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Ihre Emailadresse wird aus Datenschutzgründen leider automatisch zensiert. Geben Sie einfach nur den Teil hinter dem @-Zeichen an. Dann sollte sie lesbar sein.

Mit diesem Problem müssen Sie sich aber generell an Ihren Emailanbieter wenden. Wir haben auf Ihre Daten dort natürlich keinen Zugriff und daher auch keine Möglichkeit diese Emailadresse wieder freizuschalten. Das kann nur der Anbieter der Adresse.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen übrigens unter meiner Antwort eine Textfenster zur Verfügung.