So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen PC gekauft (Asus) Windows 7 - und einen

Kundenfrage

Ich habe einen neuen PC gekauft (Asus) Windows 7 - und einen Drucker Pixma MG5150

Die Installation gelang nicht automatisch - Treiber sind anscheinend nicht
wirklich kompatibel.

Aber der Drucker gibt jetzt die Testseite bestens wieder - auch direkt.
Bei Ausdrucken (z.B. word) allerdings kommt nach dem Druckenbefehl
immer "Fehler", der erst behoben wird, wenn Problembehandlung des Druckers
aufgerufen wird.

Die Nachricht lautet: "Wenn ein Dokument in der Warteschlange steckt, kann nicht gedruckt werden"

Wie löse ich das leidige Problem?

BK
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Haben Sie denn den aktuellen Treiber für Windows 7 von der Canon-Webseite installiert? Wenn nicht dann tun Sie dies bitte.

Anschließend starten Sie bitte den Rechner neu.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe zum x-ten Mal dieses jetzt gemacht. Es hat sich nichts verändert.

Die Info lautet nach dem Druckbefehl: "Der Drucker antwortet nicht."

Wenn ich auf Problembehandlung gehe, dann druckt er!"

 

Keine Lösung!!

 

BK

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal versucht den Drucker an einem anderen USB-Anschluss zu betreiben, möglichst ohne einen Verteiler dran?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich bereits x-mal gemacht.

 

Keine Veränderung!

 

BK

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich geändert - keine Lösung!

 

BK

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Moment habe ich spontan auch keine Idee woran das liegen könnte. Ich gebe die Frage daher nochmal für die Experten-Kollegen frei, falls jemand anderer dieses Problem schon einmal hatte oder eine Idee hat die Ihnen weiterhilft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke!

 

Ich warte!

 

BK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag BK

 

es kann auch sein das der Spooler klemmt.

 

cmd als Administrator öffnen

sc config spooler depend= RPCSS

Exit

Neustart

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe das so gemacht!!

 

Keine Veränderung!?

 

INfo: Der Drucker antwortet nicht!

 

Leider keine Lösung

 

BK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Komisch, den die Fehlermeldung von oben ist eindeutig von einen Spooler Defekt auszugehen!

 

Windows 7 Update KB974332

Vermutlich hilft Ihnen das Update oben, da es vermutlich unter Windows 7 Hardware gibt die einfach nicht laufen wollen obwohl alle Treiber installiert wurde,

Nach dem Herunterladen bitte den PC neu Starten

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider hat auch dieses update nichts gebracht!

 

Info: Der Drucker antwortet nicht!

 

BK

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich zahle gerne die 20 € wenns denn klappen würde!

 

BK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ist der Drucker auch Freigegeben, ist eine grüne Markierung vorhanden, wen nicht Rechts klick auf den Drucker und unter Eigenschaften auf Freigeben klicken. Und unter Sicherheit sollte sein Benutzer Zulassen eine Markierung und unter System zulassen auch eine Markierung

 

Den wen er über die Problembehandlung druckt dann ist er für das System freigegeben, aber nicht für den Benutzer bzw. Adminstrator.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXX alles gemacht, aber leider haben wir das Problem noch nicht

gelöst.

 

Noch einen Hinweis: Wenn ich über Problembehandlung drucke, dann bleiben im spool

"noch 1 ausstehendes Dokument" hängen. Ich kann es nicht löschen.

 

Leidiges Thema!

Vielleicht muß ich mich damit abfinden??

 

BK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Doppelt klicken auf das Drucker Symbol in der Taskleiste Rechts unten, neues Fenster und dort den vorhandenes Druckauftrag Rechts anklicken und auf abbrechen klicken, danach wird der Vorgang gelöscht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank!

 

Wenn ich das Symbol in der Taskleiste anklicke dann öffnet sich ein neues Fenster, aber der Druckauftrag ist nicht enthalten!!

 

Er ist nur in dem Symbol in der Taskleiste enthalten!

 

BK

 

BK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehen Sie bitte auf die Seite von Microsoft und laden sich Fix-it

herunter. Wählen ihr System aus "Windows" und suchen unter Punkt 2 "Einen Problembereich auswählen".

Danach scrollen Sie auf der Rechten Seite zu Drucker, Faxen, Scannen und klicken es an.

 

Unter Lösungen anzeigen klicken Sie bitte auf "Druckprobleme und Fehler". Dann wird Fix-it auf ihren Rechner installiert und der Fehler sollte behoben werden..

 

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Falls mein letzter Beitrag nicht klappte habe ich hier noch einen Hinweis von einer anderen Seite im Net.

 

Da dieser Drucker unter Windows XP läuft, gibt es in den weiten des Internets eine Seite wo genau erklärt wird wie der Drucker eventuell auch unter windows 7 funktionieren sollte. .

 

Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe zwar die Lösung noch nicht, aber Ihr habt Euch angestrengt.

 

Vielen Dank!

 

BK

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer