So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

ber Outlook Express kann ich e-mails weder senden noch empfangen.

Kundenfrage

Über Outlook Express kann ich e-mails weder senden noch empfangen. Bekomme immer wieder Fehlermeldungen "pop3 t-online.de" (Serverfehler 421, Fehlernummern
0x800CCC67 oder 0x800CCC90. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Überprüfen Sie die Servereinstellungen in Outlook. Hier müssen Sie wahrscheinlich die Serveradressen korrigieren. Wie das geht steht hier:

http://www.planet-outlook.de/tonline.htm


Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Als Laie sagt mir die Antwort leider nichts. Erwartet habe ich eigentlich eine Anleitung wie ich den Fehler beheben kann. Bei www.planet....... gibt es so viele Möglichkeiten, daß ich gar nicht weis was ich machen muß.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wissen Sie wie Sie in die E-Mail-Konto Einstellungen hinein kommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
weis ich leider nicht wie ich in das e-mail-Konto komme.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter "Extras"->"Konten" finden Sie die Einstellungen. Dort sollte ja bereits ein Eintrag vorliegen, den Sie öffnen können. Richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich leider nichts finden unter "Extras"
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Optionen haben Sie denn unter "Extras" ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Browserverkauf löschen, InPrivate-Filterung, Einstellungen der InPrivat-Filterung,

Popupblocker, SmartScreen Filter, Add-Ons verwalten, Einstellung der Kompatibilitäts-

ansicht, Windows Update, Entwicklertools, Diagnose von Verbindungsproblemen,

Internetoption

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meinte Extras in Outlook. Ich glaube Sie gucken im Internet Explorer.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konto: Privat Typ: E-Mail (Standard) Verbindung: DFÜ: T-Online Dire
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, können Sie dort in die Einstellungen gehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich kann auf Konten, Eigenschaften, Server gehen, dann zeigt es mir POP3 und POPt-online an

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt Einstellungen für zwei Server:

1. POP3 Server und
2. SMTP Server

Was steht jeweils bei Ihnen genau eingetragen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Posteingangsserver POP3

Posteingang (pop3)

Postausgang (SMTP)

bei beiden pop3.t-online

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jetzt habe ich versucht das e-mail zu senden fragt aber nach dem Kennwort. Es zeigt zwar mit Punkten eines an, aber das scheint falsch zu sein. Wie kann ich das ändern oder feststellen welches Kennwort es (falsch) anzeigt.

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kann ich in den Unterlagen dieses Kennwort nicht finden. Kann ich das irgendwie ändern oder neu eingeben ?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich alles gemacht funktioniert trotzdem nicht. Jetzt kommen die e-mails zwar an, aber versenden geht nach wie vor nicht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann ist der POP3 Zugang schonmal ok. Jetzt müssen wir uns noch um das Senden kümmern.
Welche Fehlermeldung bekommen Sie beim Senden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die e-mail-Adresse des Ab- senders nicht akzeptiert hat. Die e-mail Adresse des Absenders ist "[email protected] de. Konto "Privat" Server: 'smtpmail.t-online.de" Protokoll:SMTP, Serverantwort: "5305.7.0 Authentikation repuired", Port: 25 Secure (SSL): Nein, Serverfehler:

530 Fehlernu7mmer: 0x800CCC78.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Endlich geht wieder alles. Vielen Dank.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer