So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Internet Explorer 8 zeigt nicht alle Bilder. Die beim

Kundenfrage

Mein Internet Explorer 8 zeigt nicht alle Bilder. Die beim kaufen von zum Beisoiel Filmen am Scchluß ersschienene Kauf buttons ( klein Rechtecke) fehlen. Wenn ich "Alles markieren" klicke erscjheinen sie blau aber ohne Inhakt.
Können Sie helfen; oder ist es ein Harware - Fehler?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, tritt dieser Effekt auf allen Webseiten auf? Falls ja, muss der IE neu installiert werden falls nein ist es schlicht ein Problem mit der betreffenden Webseite in dem Fall können Sie nichts machen bzw. müssen Kontakt mit dem Anbieter der Seite aufnehmen.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo! Ich bin ein alter Mann, sehe sehr schlecht und mache Schreibfehler, Leider ist Ihr Hinwei unbraucbhbar. Der Telecom - Helfer hat das schon ohne Erfolg veranlast. In langen telefonischen sitzungen haben die versucht mir zu helfen. In vielen Explorer optionen wuden Häkchen entfernt und gesetzt. Auch in den Internet optionen ! Alles ohne Erfolg Ich habe vor Monaten xP neu installiert und danach dummerweise mit "driver Genius" viele neue Treiber installiert.Dabei auch einige für die Grafikkarte und möglichweiser auch für den InTel-Przessor?

Habe ich evtl die Hardware verändert, was nach meiner Kenntnis nich rückgängig gemacht werden kann?

Können Si mir helfen?

Ihrer Geldforderung werde ich bei befriedigender Rettuung per Einzugsermächtigung bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Herget

Heribertstr.18

51379 Leverkusen

Tel: XXXXXXXXXX

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich werde die Frage wieder freigeben, da ich vermute das jemand evtl. auf Ihren Computer müsste (Fernwartung) um das Problem zu beheben und ich dies heute zeitlich nicht schaffe. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis. Nach Freigabe der Frage wird sich umgehend ein neuer Experte um das Problem kümmern.

LG Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 22.02.2011 um 13:49 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo! Da erst jetzt - 16:50 Uhr wieder einklicke, bedanke XXXXX XXXXX für Ihre nBericht und warte grene weiter ab. Bin wieder am PC morgen gegen 12:00 Uhr oder 17:00 Uhr.

Bis dahin verbleibe ich

,it freundlichen Grüßen

Günter Herget.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich bin heute leider ebenfalls nicht mehr online, würde Ihnen aber gerne noch einen Tipp geben was Sie versuchen können.

Gehen Sie im Internet Explorer bitte auf Extras > Internetoptionen > Registerkarte Erweitert

und klicken Sie dort unten auf "Zurücksetzen". Setzen Sie dort alle Einstellungen zurück auf Werkseinstellung. Wenn der Fehler danach noch auftritt liegt wohl ein größerer Fehler vor.

Sie können dann alternativ einmal einen anderen Browser installieren und testen, ob Sie mit diesem Browser einstweilen arbeiten können bis das Problem gelöst ist. Ich empfehle Ihnen hierzu den (Kostenlosen) Browser Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/

Verändert von Tronic am 22.02.2011 um 16:13 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin inzwischen wieder online falls Sie Rückfragen haben sollten.