So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Internet Explorer 8 zeigt nicht alle Bilder. Die beim

Kundenfrage

Mein Internet Explorer 8 zeigt nicht alle Bilder. Die beim kaufen von zum Beisoiel Filmen am Scchluß ersschienene Kauf buttons ( klein Rechtecke) fehlen. Wenn ich "Alles markieren" klicke erscjheinen sie blau aber ohne Inhakt.
Können Sie helfen; oder ist es ein Harware - Fehler?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, tritt dieser Effekt auf allen Webseiten auf? Falls ja, muss der IE neu installiert werden falls nein ist es schlicht ein Problem mit der betreffenden Webseite in dem Fall können Sie nichts machen bzw. müssen Kontakt mit dem Anbieter der Seite aufnehmen.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo! Ich bin ein alter Mann, sehe sehr schlecht und mache Schreibfehler, Leider ist Ihr Hinwei unbraucbhbar. Der Telecom - Helfer hat das schon ohne Erfolg veranlast. In langen telefonischen sitzungen haben die versucht mir zu helfen. In vielen Explorer optionen wuden Häkchen entfernt und gesetzt. Auch in den Internet optionen ! Alles ohne Erfolg Ich habe vor Monaten xP neu installiert und danach dummerweise mit "driver Genius" viele neue Treiber installiert.Dabei auch einige für die Grafikkarte und möglichweiser auch für den InTel-Przessor?

Habe ich evtl die Hardware verändert, was nach meiner Kenntnis nich rückgängig gemacht werden kann?

Können Si mir helfen?

Ihrer Geldforderung werde ich bei befriedigender Rettuung per Einzugsermächtigung bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Herget

Heribertstr.18

51379 Leverkusen

Tel: XXXXXXXXXX

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich werde die Frage wieder freigeben, da ich vermute das jemand evtl. auf Ihren Computer müsste (Fernwartung) um das Problem zu beheben und ich dies heute zeitlich nicht schaffe. Ich bitte Sie jedoch um Verständnis. Nach Freigabe der Frage wird sich umgehend ein neuer Experte um das Problem kümmern.

LG Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 22.02.2011 um 13:49 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo! Da erst jetzt - 16:50 Uhr wieder einklicke, bedanke XXXXX XXXXX für Ihre nBericht und warte grene weiter ab. Bin wieder am PC morgen gegen 12:00 Uhr oder 17:00 Uhr.

Bis dahin verbleibe ich

,it freundlichen Grüßen

Günter Herget.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich bin heute leider ebenfalls nicht mehr online, würde Ihnen aber gerne noch einen Tipp geben was Sie versuchen können.

Gehen Sie im Internet Explorer bitte auf Extras > Internetoptionen > Registerkarte Erweitert

und klicken Sie dort unten auf "Zurücksetzen". Setzen Sie dort alle Einstellungen zurück auf Werkseinstellung. Wenn der Fehler danach noch auftritt liegt wohl ein größerer Fehler vor.

Sie können dann alternativ einmal einen anderen Browser installieren und testen, ob Sie mit diesem Browser einstweilen arbeiten können bis das Problem gelöst ist. Ich empfehle Ihnen hierzu den (Kostenlosen) Browser Firefox:
http://www.mozilla-europe.org/de/

Verändert von Tronic am 22.02.2011 um 16:13 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin inzwischen wieder online falls Sie Rückfragen haben sollten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer