So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Bluescreen.

Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Bluescreen ist jetzt online.

Bei Dreierkonferenzen ins Festnetz oder an Skypeteilnehmer

Kundenfrage

Bei Dreierkonferenzen ins Festnetz oder an Skypeteilnehmer kann kann miche der Dritte kaum hören. Ich wurde bisher immer als zweiter rein geholt.
Woran liegt das?

Caroline Langer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Automatische Lautstärkeregelung AGC (A)utomatic (G)ain (C)ontrol ausschalten


Es müssen 3 Eintragungen geändert werden.

2.1.
Aktionen
Optionen
Audiogeräte
Haken wegmachen bei
"automatische Soundeinstellungen aktivieren"

2.2
Eintrag in config.xml

</Friends>
<General>
<AEC>1</AEC>
<AGC>1</AGC> <<<<<<<<<<<<<<<Hier Einfügen


3.
Eintrag in shared.xml

<VoiceEng>
<AGC>0</AGC> <<<<<<<<<<<<<<<Hier Einfügen

<MicVolume>xxx</MicVolume> <<<<<<<<<<<<<<<Hier den richtigen Wert für xxx eintragen
Ich würde mit 200 als Wert anfangen (0 = AUS // 255 = max; alle anderen Werte größer 255 = AUS)
</VoiceEng>

Vor der Änderung muß zumindest ein erfolgreicher Anruf getätigt sein.
Beide Einträge müssen gleichzeitig geändert werden.
Sonst wird der jeweils andere wieder auf Standard = 1 gesetzt.

Es gibt aber auch Hardware, die sich hiervon nicht beeindrucken läßt und AGC damit NICHT ausschaltet.
Es ist aber immer einen Versuch wert.


Gerhard
_________________
Bitte KEINE PN senden, nur vorheriger Freigabe, sonst landet alles nur im Papierkorb und das wäre doch zu schade

hier der Vollständig Link zu dem Thema Link
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welch Informationen benötigen Sie noch?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
sind sie den Anweissungen gefolgt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Punkt 1 habe ich ausgeführt.

2 und 3 verstehe ich nicht und weiß auch nicht wo und wie ich die Änderung vornehmen soll
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Config.xml befindet sich in dem Skype order wo sie Skype Installiert haben
einfach auf suchen gehen die datei suche und den Wortlaut so eintragen wie oben beschrieben sollten sie nicht weiter kommen kleine info wir werden das hinbekommen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie komme ich zum skype order?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
arbeitsplatz C: programme dort in den Skype Ordner gehen dann die datei suchen
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie komm ich zu Arbeitsplatz c
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
auf dem desktop mit rechtsklick auf neu gehen und verknüpung anlegen dann macht ein fenster auf dort dann wieder explorer eingeben mit ok bestätigen dann wider auf die Verknüfung gehen ansonsten üaber start auf arbeitsplatz müsste bei ihnen drinen stehen

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hab alles ausgeführt, aber ohne Erfolg!
Bin über Desktop, Explorer, Verknüpfung gegangen, hab jetzt das zweite Skypezeichen
auf dem Desktop. In Skype selbst gibt es nicht die Möglichkeit, um in Config.xml zu kommen.Über Start und Programme habe ich gestern schon versucht weiter zu kommen,
einen Arbeitsplatz C gibt es dort nicht. Auch nicht bei Systemsteuerung.????????

LG

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
bitte hinterlassen sie mir ihre telefonnr. damit ich sie erreichen kann, dann werde ich für sie auf
ihren rechner zugreifen damit wir das lösen können .

das wochenende über wird es nichts werden erst am montag Abend so gegen 6 uhr wenn ihnen das recht ist.
MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist eine sehr gute Idee. 0049 (0) 7633 92 94 24

Montag 6 Uhr geht.

LG Caroline Langer
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe vor Kurzem die neueste Version runter geladen, weil ich dachte das damit das
Problem behoben ist.
Welche Version soll ich jetzt runter laden und wie mache ich das?

LG Caroline Langer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

Sie wollten mich doch um 18 Uhr anrufen oder?
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo leider hatt es heute nicht geklappt bin so spät erst aus der schule raus ich bitte sie um Verständniss und gebe die Frage wieder frei da es bei mir Morgen auch nicht klappt

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer