So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13866
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich m chte meine Lizenz verl ngern und habe die Geb hren bereits

Kundenfrage

Ich möchte meine Lizenz verlängern und habe die Gebühren bereits 2mal bei Ihnen mit MasterCard bezahlt, was von Ihnen bestätigt wurde. Es ist mir aber nicht möglich, die geforderte Aktivierung durchzuführen, da dies für mich zu kompliziert ist. Meine mir von Ihnen gegebene Aktivierungsnummer ist 8GWWW-WWWSG-P8HVH-UYSDA-WPJDM.
Bitte helfen sie mir. Danke.
Claus C. Schnorrenberger
Rennweg 51
Ch-4052 Basel/Schweiz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Um welche Software geht es denn die Sie aktivieren möchten und woran scheitern Sie dabei genau? Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe einen DELL Computer und benutze Windows. Mein problem habe ich Ihnen genau benannt. Ich möchte meine AVIRA Lizenz reaktivieren.
Dr.C. Schnorrenberger
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Klicken Sie bitte in Avira AntiVir Premium auf Hilfe > Lizenzmanagement und geben Sie dann dort den neuen Key ein den Sie erhalten haben. Anschließend klicken Sie auf weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommen Sie zurecht oder haben Sie irgendwo Probleme? Falls Sie noch Schwierigkeiten haben sollten, sagen Sie mir bitte woran Sie scheitern damit ich Ihnen helfen kann.

Sollten Sie Avira AntiVir erfolgreich verlängert haben klicken Sie bitte abschließend noch auf Akzeptieren.

Verändert von Tronic am 21.02.2011 um 16:07 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte Ihre Frage beantwortet sein, klicken Sie bitte auf Akzeptieren, damit die Frage wieder geschlossen wird. Wenn Sie noch Probleme haben sollten melden Sie sich doch bitte wieder zurück damit ich Ihnen helfen kann.