So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, bisher konnte ich powerpoint mobile mit Aktionsfeldern

Kundenfrage

Hallo, bisher konnte ich powerpoint mobile mit Aktionsfeldern nutzen (medizinische Algorithmen fürs Handy). Mit dem neuen Office Mobile 2010 ist dies nicht mehr möglich. Die Felder, die ich in der PC version mit Aktionen (gehe zu Folie...) hinterlegt hatte, diese Felder reagieren bei der neien Mobile Version nicht mehr. Mit dem alten powerpoint mobile ging das noch und das war ein tolles feature.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen bei Justanswer

 

vermutlich fehlt bei Ihnen MS Office Powerpoint Viewer den Sie hier erhalten!

 

Damit sollte es möglich sein alle ppt, pps,usw. für die versionen 97-2010 erstellten Dokumente ansehen und Speichern zu Können.


Mfg Gerd D.