So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo ich habe meinen laptop d600 neu aufgesetzt, und jetzt

Kundenfrage

hallo
ich habe meinen laptop d600 neu aufgesetzt, und jetzt habe ich das problem das ich die driver woll bei dell finde aber leider funktioniert das mit dem dell download manager nicht, jedes mal wenn ich versuch einen driver herunterzuladen, kommt die meldung das ich keinen ausgewählt habe, das ich aber mache, kann ich diesen blöden downloadmanger übergehen, weil das ganze schon seit einer stunde sehr nervt
gruß andi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
funktioniert die Netzwerkkarte und somit die Verbindung zum Internet schon?
Wenn nicht wäre das die Ursache.

Sie können aber auch alle Treiber hier:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=LAT_PNT_PM_D600&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

downloaden ohne den Manager zunutzen. Diesen dann bitte einfach de-installieren, dann kann er auch nicht mehr nerven.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ther are not files do downloadgraphic

es werden nur 9,3kb heruntergeladen also nur der manager
ich sollte aber 13 MB herunterladen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen oben Windows XP oder 2000 auswählen. Ich vermute einmal Sie haben XP.

Dann sind unten Pull-Down Menüs die Sie aufklappen können und dann den jeweiligen Treiber downloaden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, aber dann kommt der download manger mit 9,3 kb wenn ich diesen dann öffne

schon probiert

there are not files do download
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
your download connetion has been interrupted. to restar your download process please double click the dell driver download manager icon on your desktop

also ich bin wieder am anfang
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte nicht den Manger benutzen.
Bitte beim jeweiligen Treiber auf Herunterladen klicken nicht auf zur Download-Liste hinzufügen.
Danach über Browser downloaden auswählen und dann sollte ein ganz normaler Download starten.

Habe es mit dem ersten Chipsatz-Treiber versucht der funktionirt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja das habe ich auch schon 10 mal probiert, das funktioniert nicht, kann es sein das hier windows was sperrt?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert denn, wenn Sie auf herunterladen klicken?

Der Brwoser kann Downloads sperren steht dann oben in einer gelben Info-Leiste.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist sehr gut gemeint, aber so komme ich nicht weiter
ich brauche hier wirklich einen experten, ich habe hier zwei gleiche laptop mit dem gleichen problem, ich kann nur die driver verwenden die ich schon habe, aber einen aktuellen kann ich leider nicht herunterladen, deshalb meine ich es muss ein proplem mit dem windows xp geben
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Treiber auch an einem Rechner downloaden an dem es funktioniert.
Und dann per USB-Stick etc. auf die Rechner kopieren.

Oder Sie teilen mir Ihre Adresse mit und ich stelle Ihnen eine Treiber CD zusammen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich sitze jetzt bei meiem pc#
und hier funktioniert das auch nicht, ich brauche das jetzt nicht irendwann!
deshalb brauche ich einen experten, sollte es nicht funktionieren dann muss ich das ganze in der firma probieren, ich will wissen warum das nicht beim laptop funktioniert, beim nächten mal habe ich das gleiche problem

bei einem laptop habe ich seit zwei jahren das gleiche windows xp mit serv .p. 3 installiert
denn anderen habe ich heute neu aufgesetzt mit xp und dann serv. pe. 3 und net framework 3.5sp1 installiert
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soll ich mir das per Fernwartung einmal anschauen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo
ich habe das proplem jetzt selber gelöst
bei einem windows 7 pc, hier kann 13MB herunterladen ohne das immer der manager gestartet wird,
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es an einem anderen Rechner zu versuchen war ja auch mein Vorschlag.

Wenn keine weiteren Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich wollte eine schnelle lösung, leider ist heute schon dienstag, da hätte ich bei dell anrufen können
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben meinen Vorschlage der letztendlich Ihr Problem gelöst hat am 20.02.2011 um 18:29 Uhrerhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber einen windows 7 pc habe ich nicht gelesen?
ich habe zwei laptop und meinen home pc probiert
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Muss ja auch kein Win 7 sein, auf meinem Rechern (XP, Vista) hat es auch funktioniert.
Problem war vermutlich nur die Einstellung von Ihrem Browser.
Oder der vorher installierte Download-Manager.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer