So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Heute Morgen startete ich meinen PC und erhielt sofort Meldung,

Kundenfrage

Heute Morgen startete ich meinen PC und erhielt sofort Meldung, dass Acrobat Reader nicht mehr funktioniert, Outlook auch nicht mehr und als ich Outlook neu installieren wollte, bekam ich eine Microsoft Setup Fehlermeldung. Ich kann also auch nichts installieren. Einen Systemwiederherstellungspunkt habe ich auch neu gesetzt, doch taucht der Fehler weiter auf. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
welches Betriebsysstem haben Sie?
welche Antiviren-Software?
Treten noch weitere Probleme auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vista und kaspersky anti-viurs 2011.
bisher keine weiteren probleme
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Acrobat Reader bitte de-installieren.
Dann ccleaner laufen lassen.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach bitte die neuste Acrobat Reader Verson von der Adobe Seite downloaden.

Wenn das funktioniet kümmern wir uns um das Outlook.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Acrobat konnte ich nicht löschen, da der PC auch das Programm deinstallisieren nicht zulässt. Habe jetzt cc-Cleaner geladen und gestartet. Was soll ich nun tun?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lassen Sie alle ccleaner zweimal laufen und die Registrierung solange reinigen bis keine Fehler mehr auftreten.
Danach noch mal Acrobat versuchen zu de-installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tauchen nun lt. CC Cleaner keine Fehler mehr auf. Nun weist aber Windows Installer Probleme auf.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für ein Problem genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Windows Installer funktioniert nicht mehr.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier eine Anleitung zur Reparatur des Windows Installers, wenn das nichts hilft sollten wir einmal nach Viren suchen.

http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bleibt hängen und es tut sich nix. STeht schon seit einer halben Stunde bei 37 %
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Scheint wohl ein größeres Problem zusein.
Könnte ein Speicher oder Festplatten Problem sein oder ein Virus. Da der Rechner nicht abstürzt tendiere ich zu zweiterem.

Bitte downloaden Sie diese Antiviren-CD:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Rescue-System-DE-Cleaner-Rettungssystem-CD_30971022.html

Und brennen eine Boot-CD. Ggf, erkläre ich gerne wie das geht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer