So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.

Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Brauche dringend f r folgendes Problem Windows Live Movie

Kundenfrage

Brauche dringend für folgendes Problem: Windows Live Movie Maker error 0x8716013 abspeichern des Projekt als film nicht möglich. Alle files sind wmv und mp3´. Kann jemand helfen? Habe Win7 Prof - und aktuelle Version windows live moviemaker
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wäre es möglich mal die komplette Fehlermeldung hier zu veröffentlichen? Das würde das Eingrenzen des Problemes ggf. etwas erleichtern
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Fehler lautet immer: error 0x87160139 egal in welchem Format ich das Projekt abspeichern möchte. Es ist manchmal nach 5% oder 8 oder 12%.

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es erscheint nur dieser Text und kein anderes Fehlerfenster vorher?
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

die Ursache dieser Fehlermeldung hat i.d.R. drei Ursachen:
-die LiveEssentials sind defekt und müssen einmal neu installiert werden; das beduetet einmal die LiveEssentials deinstallieren (ALLE) und erneut herunterladen [da dies aber anscheinend schon getan wurde, gehe ich mal zur nächsten Ursache]
-es fehlt an Codecs, in der Tat mag zwar der MovieMaker in der Lage sein, verschiedene Dateien einzulesen, aber nur solange, wie ein Codec vorhanden ist, daher mal nach einen Codec-Pack schauen und dies nachinstallieren
-die letzte Variante wäre auch noch möglich: Ich kenne leider ihre Hardwarespezifikationen des PCs nicht, aber das Bearbeiten eines Filmes ist ein sehr prozessintensiver Vorgang, so dass sehr schnell Arbeitsspeicher, CPU und andere Hardware-Komponenten an ihre Grenzen stoßen können. Wenn sie nun einen relativ schwachen PC/Laptop haben, beispielweise mit schwacher CPU oder Grafikkarte, so sind die Reserven (Buffer etc.) zu schnell voll und das Programm kommt nicht mehr mit dem bearbeiten hinterher.
Im zu letzt genannten Fall, würde nur neue HW helfen.
Es gäbe da noch Variante 4 und 5:
Zum einen versuchen das Ganze in einer anderen Auflösung (z.B. 720p) zu speichern oder darauf zu achten, dass die Quelldateien zum einen weder von einer anderen Anwendung genutzt werden noch irgendwie verschoben/gelöscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas König-Dummer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

PC Neu - Win7 32-Bit Arbeitsspeicher 4 GB - Grafikkarte Nvidia GT220, Intel Pentium Core Duo Prozessor, freie Festplattenspeicher 200 GB - wird direkt alles auf der C:\ bearbeitet. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich nur 10 Minuten speichern will. alle Filme liegen in wmv und musik in mp3 vor. Die kleinste Auflösung macht er nicht.Der Fehler scheint verbreitet, aber nicht lösbar. Codec-Pack ist auch schon probiert, hat keine Abhilfe gebracht. Nichts gelöscht, nichts verschoben, alles an Programme und Autostart deaktiviert. Das ist ein Schulprojekt und soll am Montag eingeschickt werden.

Ich hoffe auf Morgen, dass es evtl noch eine Lösung gibt.Danke für Heute und gute Nacht.

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wie bereits erwähnt ist dieses Problem bekannt, und in vielen Fällen konnte das komplette Deinstallieren der LiveEssentials Abhilfe schaffen um danach entweder erneut die selbe Version aufzuspielen oder Varianten B:
Eine andere Variante wäre, eine ältere Version des Moviemakers downzuloaden und zu nutzen, damit kann das Problem auch umgangen werden.
Nebenbei sollte auch darauf geachtet werden, dass Grafikkartentreiber sowie DirectX auf den neusten Stand sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas König-Dummer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte denken sie daran, die Antwort zu akzeptieren, falls dies ihr Problem gelöst hat. - Fair, geht vor!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer