So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

guten TAg ich habe windows 7 und da l uft noch mein office

Kundenfrage

guten TAg ich habe windows 7 und da läuft noch mein office 2003 nun möchte ich office 2010 installieren, logischerweise aber das outlook behalten, nun habe ich schon folgendes versucht, installieren da kommt die Meldung welche Anteile gelöscht werden können, nun wählte ich wie logisch Word03 exels03 powerpoint03 zum löschen nun installiert es irgendwas nur am Ende ist gerade das weg was bleiben sollte und der Rest ist nirgends.. was kann ich tun
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

 

 

Bei der Installation von Office 2010 nicht gleich auf Installieren gehen sondern auf Anpassen. Dort den Punkt setzen bei "Alle frueheren beibehalten" und nun auf "Installationsoptionen" klicken. Dort klicken Sie auf den kleinen Pfeil nach unten neben Microsoft Outlook und waehlen "nicht verfuegbar". Nun gehen Sie auf Weiter und fuehren die Installation durch.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich verstehe nicht ganz, es wird ja gefragt welche Versionen gelöscht werden können, da gab ich ganz klar an, dass ich outlook behalten möchte und Rest löschen und trotzdem löschte es das was ich behalten möchte, wie so soll ich Punkt setzen bei alle früheren behalten, das will ich ja nicht ich will nur das outlook behalten die anderen möchte ich ja neu, sonst hätte ich das office ja gar nicht kaufen müssen, sorry ich verstehe nun einfach nicht ganz was sie meinen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 1 Credit ausgeben um sich diese Frage anschauen zu können.
Geben Sie 1 Credit aus um sich alle die Antworten zu dieser Frage anschauen zu können.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also da muss man ja nichts nachinstallieren, weil ja die version 2003 richtig funktionierte und da könnte ich ja auch auf 10 verzichten, aber wie gesagt ich habe meine System zurückgestellt und so habe ich im Moment was ich schon hatte....also ich habe bei der ersten Frage effektiv nicht auf upgrade gedrückt, weil ich mir genau so dachte, dass ich nachher selbst entscheide was ich will und was nicht, ich wünsche noch einen schönen abend und sorry tausendmal aber ich bin einfach nicht mit Euro 45 einverstandnen, das möchte ich einfach nicht bezahlen und sowieso nicht bevor ich sehe ob es noch einen anderen Weg gibt, denn ich habe das ja schon so gemacht....also bitte ich sie zu verstehen, dass das mir nicht so viel wert ist....
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 1 Credit ausgeben um sich diese Frage anschauen zu können.
Geben Sie 1 Credit aus um sich alle die Antworten zu dieser Frage anschauen zu können.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja bitte das wäre sehr sehr nett von ihnen danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bereits gemeldet!

 

In der Zwischenzeit nochmal etwas anderes gesucht, aber leider nichts gefunden!

 

Mfg Gerd D

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer