So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich kann meine mail nicht mehr erreichen es ist alles weg komme

Kundenfrage

ich kann meine mail nicht mehr erreichen es ist alles weg komme zuwenig draus wäre glücklich,wenn sie mir weiterhelfen könnten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Aus Ihrer Formulierung entnehme ich, dass Sie in der Schweiz sitzen.
Bitte daher mitteilen, ob Ihr E-Mail-Provider die Swisscom ist.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte auch noch die genaue Version des eingesetzten E-MAIL-Programms wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird etc. mit. Bitte auch eine evtl. installierte Office Version.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin bei Sunrise angeschlossen alles andere habe ich keine ahnung ich bin eine niete und komme nicht draus
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Userin, lieber user,

können Sie mir denn sagen, ob Sie einen PC oder einen Mac verwenden.

Das würde schon eine gewisse Eingrenzung ermöglichen.

Des weiteren versuchen Sie bitte mal zu beschreiben, mit welchen Schritten Sie bisher Ihre E-Mails aufgerufen haben.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
einen PC www.hotmail.com
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank.

Dann versuchen Sie mal bitte folgendes:

Klicken Sie auf den Windows Startknopf und klicken dann auf den Eintrag Programme oder Alle Programme (bei Windows 7).

Nun sollten Sie eine Liste bekommen, in der Sie bitte nach dem Eintrag "Internet Explorer" suchen. Wenn vorhanden, bitte einen einfachen Linksklick darauf ausüben.

Ist dieser gestartet, sollten Sie ziemlich oben eine lange Zeile sehen, in die Sie das oben angebenene www.hotmail.com eingeben und dann die enter-Taste drücken.
Nun sollte eine Seite erscheinen, in der Sie ein Feld für die Eingabe Ihres Benutzernamens und eines für Ihr Kennwort angezeigt bekommen.
Ohne diese Daten erhalten Sie keinen Zugriff.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
windows live ID sind technische Probleme es geht nichts
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Anmeldedaten stimmen, kann es durchaus sein, das es auf der Seite von Windows Live / Hotmail technische Probleme gibt.

Dann bleibt leider nur abwarten und regelmässig wieder versuchen.

Ich habe leider kein Hotmail-Konto und kann es daher nicht nachvollziehen.
Werde mal einen einrichten.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

konnte meine mail wieder abrufen danke für ihre hilfe

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
gern geschehen.

Wenn ich Ihnen weitergeholfen habe, würde ich mich noch über Ihre Akzeptierung freuen.

dazu brauchen Sie nur den grünen Button "Akzeptieren" anklicken, dann wird meine Honorierung ausgelöst.

Wünsche noch einen schönen Abend mit den wieder funktionierenden E-Mails.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer