So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Nach download von Skype kommt nach ffnen des Programms ezPMUtils.dttat0004C2BE was

Kundenfrage

Nach download von Skype kommt nach öffnen des Programms
ezPMUtils.dttat0004C2BE
was könnte dies wohlsein,download fehler oder laptop Win7????

MfG.: P.Lippold
Ps.: ich habe mehrere anmeldung bei skype--sollte man diese einmal komplett löschen
auf ihren server?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Version von Skype haben Sie denn? 3.0 oder 3.2?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach downladen von skype5 der gleiche fehler.

MfG.P.Lippold
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Starten Sie mal Skype mit Administrationsrechten, also klicken Sie mit der rechten Maustaste auf EXE Datei von Skype (Müsste in "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone" liegen) und wählen Sie im Kontex Menü auf "Als Administrator ausführen".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch nach öffnen mit Admi-rechte -gleiches Problem

MfG.P.lippold
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann deinstallieren Sie mal Skype komplett und löschen Sie, falls noch vorhanden, den Ordner von Skype (C:\Program Files (x86)\Skype).
Laden Sie sich die aktuellste Version von Skype HIER herunter, falls Sie das nicht schon getan haben, und installieren Sie Skype erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Skype deinstalliert-ordner skype gelöscht-neu geladen-gleicher fehler.

mfg.p.lippold

was nun??
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal auf Computer und dann auf Laufwerk C: und lassen Sie das Laufwerk nach der Datei "ezPMUtils.dll" durchsuchen. Wieviele Treffer gibt es und wo liegen diese?

Noch eine andere Frage, nutzen Sie Antivirenscannen, wann ja welchen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es giebt 3 treffer
c benutzer retepp links
c programme (x86) skype plagin manager
c benutzer retepp desktop

mfg.p.lippold
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Löschen Sie mal die zwei Treffer in:
c benutzer retepp links
c benutzer retepp desktop

sodass nur noch die eine Datei im Skype Plugin Ordner vorhanden ist und starten Sie den Rechner neu. Funktioniert nun Skype?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe alles befolgt werde neu starten
mfg:p.lippold
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ihre hilfe war erfolgreich
vielen dank
mfg.p.lippold
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schön zu hören, dann seien Sie noch so nett und akzeptieren Sie eine der Antworten.
lg Simon Wagar
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten zu akzeptieren, sonst werde ich für meine Arbeit nicht bezahlt,
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine handlugsbedarf--es läuft-
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer