So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Name ist J rgen Middel. Mein Outlook geht nicht

Kundenfrage

Hallo mein Name ist Jürgen Middel. Mein Outlook geht nicht mehr ich kann e-mails nur noch bei T-online abholen. Bei Outlook will er immer Nachrichten versenden, obwohl ich gar keine geschrieben habe. Bitte mal um Rückruf 02761/64539 Vielen Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

guten Abend und vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Welches Betriebssystem haben Sie bitte, welche Version von Outlook verwenden Sie und welche Fehlermeldung erhalten Sie in dem Programm?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP, Outlook 2003 und der Fehler heißt: ERR Toid authentification disabled Ich habe nicht viel Ahnung von Computer , sie müssen mir das einfachst erklären Danke.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hier scheint offensichtlich ein Einstellungsfehler vorzuliegen. Bitte überprüfen Sie, ob die Einstellungen für das Konto in Outlook mit diesen Einstellungen identisch sind:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-155779971


Eine detaillierte Anleitung zur Einrichtung gäbe es hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858412;jsessionid=A6862EF880CB597171A17CAD7054A35E

Sehr wichtig ist auch das die Authentifizierung eingeschaltet ist:

graphic

Ich bin heute leider nur noch für etwa 30 Minuten online. Ich bitte um Verständnis wenn ich Ihnen ggf. erst morgen früh wieder antworten kann, falls Ihre Rückmeldung wesentlich später erfolgen sollte.


Verändert von Tronic am 16.02.2011 um 22:21 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert der Abruf denn jetzt oder benötigen Sie weitere Hilfe?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer