So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Vista und bekomme im Outlook immer diesen Fehler wo liegt

Kundenfrage

Habe Vista und bekomme im Outlook immer diesen Fehler wo liegt hier mein Fehler?
Fehler (0x800CCC17) beim Ausführen der Aufgabe "imap.de.aol.com: Posteingang - Auf neue E-Mail überprüfen.": "Die neuen Kopfzeilen für den Ordner "Posteingang" in Konto "imap.de.aol.com" konnten nicht abgerufen werden. Fehler:Der Vorgang wurde abgebrochen.."
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Fehlermeldung besagt schlichtweg, dass die vorgenommenen Einstellungen falsch sind. Welche Einstellung es genau ist läßt sich leider nicht ableiten. Bitte prüfen Sie die Einstellungen gemäß dem folgenden Link:

http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe06#pop3_imap_6


Hier noch einmal zusammengefaßt:

AOL via IMAP:

Benutzername: AOL Name
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com

Weitere Einstellungen > Registerkarte Erweitert

Portnummer Posteingangsserver: 143
Portnummer Postausgangsserver: 587

Portnummer Postausgangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 465
Portnummer Posteingangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 993


Verändert von Tronic am 16.02.2011 um 20:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Hr. Tronic
Diese Anleitung hab ich schon mehrmals durchgespielt. Daran kann es nicht liegen da ich noch ein Rechner mit XP benutze und da es nach der Anleitung von AOL super geht.
Also warum nicht mit Vister. Das konto ist nach den Vorgaben eingestellt.
Und die Fehler meldung ist immer die gleiche auf dem Vista-Rechner.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Grochowski
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann ich anhand Ihrer Angaben leider nicht eindeutig feststellen, ich kann Ihnen nur sagen was die Ursache der Fehlermeldung ist die Sie mir nennen und diese deutet auf eine fehlerhafte Kontoeinstellung hin.

Ich würde an Ihrer Stelle einmal testweise eine andere Emailsoftware auf dem Gerät installieren und testen ob es mit dieser Software dann funktioniert. Möglicherweise läuft Ihr Outlook unter Vista nicht einwandfrei. Diesen Fall können Sie mit dieser Maßnahme schnell überprüfen und Sie haben gleichzeitig auch eine Alternativlösung wenn es so sein sollte.

Ich würde Ihnen daher raten sich Thunderbird einmal herunterzuladen und zu testen:

http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Sollte es auch mit diesem Programm nicht funktionieren haben Sie ein generelles Problem mit den Einstellungen oder auch mit dem Rechner selbst.

Verändert von Tronic am 17.02.2011 um 10:50 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie Thunderbird getestet und hat es damit funktioniert?
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Hr. Tronic
Auch mit diesen Programm gab es kein Erfolg.
Für meine begriffe lasse ich es so wie es ist.
Ohne das Ziel erreicht zu haben akzeptiere ich den Betrag.
mit freundlichen Grüßen
Eberhard Grochowski
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 3 € zahlen, um sich diesen Beitrag anschauen zu können. Zahlen Sie 3 € und schauen Sie sich alle Antworten zu dieser Frage an (Ihr Guthaben beträgt 60 €).



Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer