So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13690
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Vista und bekomme im Outlook immer diesen Fehler wo liegt

Kundenfrage

Habe Vista und bekomme im Outlook immer diesen Fehler wo liegt hier mein Fehler?
Fehler (0x800CCC17) beim Ausführen der Aufgabe "imap.de.aol.com: Posteingang - Auf neue E-Mail überprüfen.": "Die neuen Kopfzeilen für den Ordner "Posteingang" in Konto "imap.de.aol.com" konnten nicht abgerufen werden. Fehler:Der Vorgang wurde abgebrochen.."
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Die Fehlermeldung besagt schlichtweg, dass die vorgenommenen Einstellungen falsch sind. Welche Einstellung es genau ist läßt sich leider nicht ableiten. Bitte prüfen Sie die Einstellungen gemäß dem folgenden Link:

http://misc-apache.aol.de/template/DEHilfe06#pop3_imap_6


Hier noch einmal zusammengefaßt:

AOL via IMAP:

Benutzername: AOL Name
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com

Weitere Einstellungen > Registerkarte Erweitert

Portnummer Posteingangsserver: 143
Portnummer Postausgangsserver: 587

Portnummer Postausgangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 465
Portnummer Posteingangsserver bei SSL bzw. SPA Unterstützung: 993


Verändert von Tronic am 16.02.2011 um 20:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr. Tronic
Diese Anleitung hab ich schon mehrmals durchgespielt. Daran kann es nicht liegen da ich noch ein Rechner mit XP benutze und da es nach der Anleitung von AOL super geht.
Also warum nicht mit Vister. Das konto ist nach den Vorgaben eingestellt.
Und die Fehler meldung ist immer die gleiche auf dem Vista-Rechner.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Grochowski
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann ich anhand Ihrer Angaben leider nicht eindeutig feststellen, ich kann Ihnen nur sagen was die Ursache der Fehlermeldung ist die Sie mir nennen und diese deutet auf eine fehlerhafte Kontoeinstellung hin.

Ich würde an Ihrer Stelle einmal testweise eine andere Emailsoftware auf dem Gerät installieren und testen ob es mit dieser Software dann funktioniert. Möglicherweise läuft Ihr Outlook unter Vista nicht einwandfrei. Diesen Fall können Sie mit dieser Maßnahme schnell überprüfen und Sie haben gleichzeitig auch eine Alternativlösung wenn es so sein sollte.

Ich würde Ihnen daher raten sich Thunderbird einmal herunterzuladen und zu testen:

http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Sollte es auch mit diesem Programm nicht funktionieren haben Sie ein generelles Problem mit den Einstellungen oder auch mit dem Rechner selbst.

Verändert von Tronic am 17.02.2011 um 10:50 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie Thunderbird getestet und hat es damit funktioniert?
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr. Tronic
Auch mit diesen Programm gab es kein Erfolg.
Für meine begriffe lasse ich es so wie es ist.
Ohne das Ziel erreicht zu haben akzeptiere ich den Betrag.
mit freundlichen Grüßen
Eberhard Grochowski
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!

Sie müssen 3 € zahlen, um sich diesen Beitrag anschauen zu können. Zahlen Sie 3 € und schauen Sie sich alle Antworten zu dieser Frage an (Ihr Guthaben beträgt 60 €).



Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer