So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo...habe einen Virus auf meinem Rechner.......Habe den

Kundenfrage

Hallo...habe einen Virus auf meinem Rechner.......Habe den Platin Support bestellt und bezahlt........Dienst: XXXXXXXXX / bestellung: CS922768381 ......[email protected] / Passwort: 85fbb534........kann wegen dem Virus leider nicht mehr auf di HP von MCAFEE und mich anmelden....wie gehts jetzt weiter??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Bei Justanswer gibt es keinen Platin Support, Sie können bei uns nur wählen, ob Sie für eine Einzelfrage bezahlen möchten oder ob Sie ein Abo abschließen.

Versuchen Sie einmal sich eine Rescue-CD von Avira herunterzuladen, in dem Sie die nachfolgende Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen:

http://dlpro.antivir.com/package/rescue_system/common/en/rescue_system-common-en.iso

Diese Datei brennen Sie dann mit einem Brennprogramm (z. B. http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html) als bootfähige CD und starten dann den Rechner von dieser CD. Dazu müssen Sie ggf. die Bootreihenfolge im BIOS umstellen.

Das Programm durchsucht die Festplatte dann nach vorhandenen Viren, ohne dass Windows dabei gestartet werden muss, und kann diese auch entfernen. Der Virus kann daher den Vorgang nicht verhindern.

Anschließend sollte der Zugriff auf die McAfee-Seite wieder möglich sein.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte die Textbox unter meiner Antwort. Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben sollten vergessen Sie bitte nicht die Antwort zu akzeptieren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann ich Ihnen denn noch weiterhelfen oder ist Ihre Frage ausreichend beantwortet?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer