So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an qsec.

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

hallo ! ich habe ien problem mit meinem aspire one netbook.

Kundenfrage

hallo ! ich habe ien problem mit meinem aspire one netbook. ich schalte ihn ein habe vollen empfang zum internet aber wenn ich dann rein gehe füllt sich der balken unten bis zur hälfte und dann fliege ich bevor ich überhaupt drin bin wieder raus . was könnte das sein . ich habe linux. lg bianka
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Raum ist zu sehr abgeschottet für den Empfang

es gibt leider keine kostengünstige Lösung
es gibt zwar Verstärker, die kosten aber 500 Euro Aufwärts

ich gehe davon aus, dass sie von einer Mobilfunkverbindung reden

weil sie ja draussen geht und drinnen nicht


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es ist ein netbook computer und es ging ja immer nur jetzt nicht mehr und draussen geht es auch nicht !!!
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hat das Netbook einen kleinen Schalter für das WLAN ?
ist der OK ?

nutzen Sie Mobilfunk oder WLAN ?
falls WLAN:
können Sie das Netbook auch per Kabel an den Router anschließen ?

Welches linux nutzen Sie (Ubuntu/ Suse...) ?
Können Sie sich als root anmelden im Terminalfenster/konsole ?

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja ich habe wlan . mit dem akbel funktioniert es auch nicht mehr .
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
also geht garnichts mehr: WLAN, Kabel, das ganze Netzwerk (keine Email, Internet)
Kennen Sie oder jemand anders sich so etwas mit dem Linux aus ?
Dann können wir in die Details gehen: root -Anmeldung, Konsole usw. .
Was meinen Sie ?


mfg,
qsec

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es zeigt mir vollen empfang vom internet an aber er wirft mich bevor ich drin bin gleich wieder raus hatte vorher nie probleme !kann das auch ein virus sein ?
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo !
ich habe einen linpus linux lite v 1.0.15.e

wo finde ich das terminalfenster ?
lg
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wir haben ja noch nen pc , über den ich ihnen schreibe. also kann es ja nicht am router liegen , der ist über nacht eh aus. wir hatten immer das 6000 internet und jetzt das 16000 und seit dem funktionierte er noch einmal und dann nicht mehr . kann es an der schnelligkeit vielleicht liegen ?

wir haben sonst keine probleme mit dem internet , wir sind bei der telekom.

lg
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich schaue ob ich am we jemand finde der das probiert . übers kabel geht es nämlich auch nicht.wenn ich den laptop anschalte kommen keine meldungen sondern er versucht sich gleich ins internet einzuwählen . ich melde mich am we nochmal .
lg bianka
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok per telefon wäre super !geben sie mir einfach mal ihre nummer . es hat mit kabel auch als geklappt

lg
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein , das kabel geht auch nicht mehr !!!!!!!!!! falsch verstanden ?
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
"es hat mit kabel auch als geklappt" = es hat mit kabel _nicht_ funktioniert ?
:-D
Jo, falsch übersetzt .



lg,
qsec

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer