So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo habe MS Outlook 2007 und wollte die Kontakte von dort

Kundenfrage

Hallo
habe MS Outlook 2007 und wollte die Kontakte von dort in die Kontaktverwaltung meines Handys kopieren (Nokio Ovi Suite)
Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung (auch wenn ich Outlook starte): "Der Pfad zu der Datei"...." ist ungültig.
Schaute im Forum, wo der Weg gewiesen wurde, unter Datendateiverwaltung den entsprechenden Pfad zu löschen. Geht aber nicht!
Bekomme immer die Meldung: "Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden. Die Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatendatei kopiert. die können die Datei löschen, nachdem diese Informationen kopiert wurden."
Was kann ich tun?
Lieben Gruß, Thomas
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie lautet denn der komplette Pfad von der Datei, die ungültig ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
graphic
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Existiert denn diese Datei noch? Wenn nein, wird diese noch in der Outlookdateien angezeigt?

Gehen Sie dazu mal in die Systemsteuerung zu der Email Verwaltung (Systemsteuerung\Benutzerkonten\Mail (32-Bit)).

Sie sagten, dass dort die eine Datei bzw Pfad nicht gelöscht werden kann. Was gibt es denn dabei für eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
graphic
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Bild wurde hier nicht korrekt angezeigt. Was wollten Sie hier zeigen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme immer die Meldung: "Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden. Dien Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können die Datei löschen, nachdem diese Informationen kopiert werden."

Das aber geht nicht, denn die Datei existiert nicht mehr - war auf einem Stick, der defekt ist und auf den nicht mehr zugegriffen werden kann.


Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist doof, das die Datei nicht mehr existiert, denn Outlook ist da sehr zickig. Ist denn eine andere Outlook PST Datei die Standard PST Datei?
Um die nicht mehr vorhandene Outlook Datei zu löschen haben Sie zwei Möglichkeiten.

1:
- installieren Sie ein USB Stick, sodass Laufwerk "E" wieder vorhanden ist
- erstellen Sie über Outlook eine neue PST Datei und speichern Sie dort, wo die alte Datei war, also auch mit dem selben Dateinamen, sodass Outlook wieder dort eine PST Datei findet
- löschen Sie nun die PST Datei in der Datendateien-Verwaltung

2:
- in dem Mail Setup (Systemsteuerung -> Mail (32 Bit)) -> Profile anzeigen
- löschen Sie dort Ihr aktuelles Profil und legen Sie ein neues an

Bei dem löschen des Profil müssen Sie die Email Konten neu anlegen und vorher sich merken, wie Ihre PST Dateien liegen.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich will kein Abonnement und bin den Anweisungen gefolgt und habe bei Abonnement AUS mehrmals angeklickt und gespeichert - aber die Kündigung bzw. Abo-Ablehnung wird von Ihrem Programm verweigert!

Geben Sie mir einen Tip, wie ich es richtig mache.
Ich will sofort kündigen, ich will kein Abo mit Folgekosten.
Bitte geben Sie mir Antwort - ich bin doch hier nicht einer skurrilen Seite auf den Leim gegangen?
Th. Leßmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich werde ich mich da hin wenden,
denn ich habe kein Abo angeklickt.
Ich wollte Ihnen nur ein positives Rating geben
und mit diesem Rating wurde das Abo verknüpft.
Ich halte das für ziemlich unlauter und werde das melden,
wenn ich da nicht umgehend von der Emailadresse die
Kündigungsbestätigung erhalte.
Ihnen trotzdem danke für die hilfreiche Sachantwort.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Oh das tut mir leid wegen dem Abo aber wie gesagt haben wir als Experten keinen Einfluss auf diese Abo Geschichten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber Sie wissen darum und arbeiten wissentlich in solch einem Umfeld, wo Schwache, die sich nicht wehren können, finanziell auf den Leim gehen bzw. durch Tricks unübersichtlich in Abos gedrückt werden.
Ohne die Experten würde das so nicht funktionieren. Das ist Teil des Systems. Das müssen Sie doch selber sehen und vermutlich nicht das erste mal so erleben.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Sie sich als Kunde hier nicht wehren können ist mir neu. Ich weiß nur, dass JustAnswer im deutschen Raum einen verwirrenden Abo-Service hat, der manchen Kunden verärgert hat aber soweit ich weiß, musste hier noch niemand so einen Abo zahlen wenn er es nicht wollte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer