So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

guten tag, ich habe ein asus eee pc 1000h xp und habe das bios

Kundenfrage

guten tag, ich habe ein asus eee pc 1000h xp und habe das bios total verstellt :-(
kann man das in den Uhrsprung zurück setzen?
wenn ja.wie dann?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Wenn Sie vom CD Laufwerk booten wollen müssen Sie die Bootreihenfolge ändern.
Die default Einstellungen bringen hier leider nichts.

Sie können das Bootmenü auch über die "ESC" Taste nach dem Einschalten im BootScreen aufrufen und dort das Laufwerk wählen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,

ich kann es aber nur über f2 aufrufen.
bin jetzt bei dem bereich boot
worauf in der reihenfolge nach unten steht:

boot device priority
boot settings configuration
onboard lan boot rom (disabled)
boot booster (disabled)
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über F2 kommen Sie ins Bios.
Mit der ESC Taste ins BootMenü .
Das sind zwei verschiedene Menüs.

Im Bios über boot device priority können Sie die Reihenfolge umstellen, wie der EEPC starten soll. Diese Einstellung bleibt dann dauerhaft.

Wenn Sie aber die Einstellung über die ESC Taste machen, ist das nur in diesem Moment so und ändert sich nach jedem Einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

über der esc taste bin ich jetzt rein gekommen,
wobei aber nur die festplatte da steht (hdd :pm-fujitssu mja2500 bh g2)
und nicht das cd-rom.
ist da den auch schon was verkehrt?

insgesamt ist es so, das ich Windows xp neu instalieren wollte!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also wird das Laufwerk leider nicht erkannt.

Hiert erfahren Sie ( LINK ) wie Sie XP installieren.
Bitte genaustens befolgen , dann klappt es auch ohne Probleme. :-)
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Hallo,

Anmerkung:

Sie müssen USB-CD/DVD auswählen, als Boot-Laufwerk.

mfg
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe den film gesehen,

bei mir steht leider unter den
"advaced"

ide configuration
oneboard devices configuration
cpu configuration

aber leider nicht wie im film

"os installation" :-(
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unter boot habe ich als erstes stehen:

1st boot divice    (atapi cd-rom)
1st boot divice    (hard drive)
1st boot divice    (removable dev.)

ist das ok so???


noch dazu

oder soll ich die festplatte raus nehmen und das xp rauf kopieren? :-)
__________________________________________________________________
dann gibt es noch ein text, weiß nicht ob sie was damit anfangen können.

man kann eine meldung lesen mit der überschrift "American Megatrends"

(schreibe aber nicht alles :-) )
press f2 to run setup
press esc for bbs popup
ddrii-533/cl4, single-channel mode
2040 ok ...............

auto-detecting usb mass storage devices ..
00 usb mass storangedevices found and configured

primary slave drive - atapi incompatible
press f1 to resume

helfen die angaben???
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,

ich gebe das ding im laden ab.

und danke für ihre leider ergebnislose hilfe ;-(

mfg

r. ibbeken
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
guten tag,

ich hatte ihnen mitgeteilt, das ich mit dem problem wo anders hingehe, da ihre hilfe mir leider nicht weitergeholfen hatte habe ich nicht auf "akzeptieren" gedrückt. leider habe ich nun festgestellt, das sie mir nun trotzdem 75 euro abgebucht haben. ich bitte um rücküberweisung und verbleibe

mit freundlichen grüßen

robert ibbeken
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich werde ich die Rückerstattung für Sie beantragen. Kein Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

guten tag, leider habe ich noch keine rückbuchung auf meinem konto finden können im wert von 75 €.

können sie mir bitte mitteilen wann ich sie ca. erwarten kann bzw. au meinem konto einsehen kann?

 

mit freundlichen grüßen

 

robert ibbeken

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo.

Wie Sie es oben ersehen können, habe ich es sofort gemeldet ( Meldete: Kundendienst/Rückerstattungen. )

Es können sicher einige Tage vergehen bis Sie das Geld wieder erhalten.

Das mache aber nicht ich sondern justAnswer.

Bei weiteren Fragen lesen Sie bitte hier weiter ( LINK )

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer