So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

st rung im pumpenmotor

Kundenfrage

störung im pumpenmotor
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
um was für ein Gerät geht es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hp Photosmart C6180 All in One
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung ist wie folgt :Störung im Pumpenmotor "OK" drücken. Das habe ich schon gemacht, es rumpelt und nach kurzer Zeit kommt die Meldung wieder.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Gerät beim Start etwas lautere Geräusche als normal abgibt, dann ist die Pumpe wahrscheinlich defekt. Diese kann dann nur noch ausgetauscht werden. Um diesen zu erreichen müssten sie den Drucker öffnen. Die Pumpe finden sie unterhalb der Parkposition des Druckkopfes. Der Austausch ist nicht ganz unkompliziert. Noch dazu ist das Ersatzteil recht schwer zu bekommen. Die einzige Bezugsquelle dafür scheint HP direkt zu sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer