So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich m chte den e-Browser 8 instalieren.Am Ende der Installation

Kundenfrage

Ich möchte den e-Browser 8 instalieren.Am Ende der Installation zeigt es an,dass eine alte Version nicht deinstalliert bzw unterbrochen worden ist.
Ich bin nicht so fitt auf meinem Laptop,bin schon ein älterer Mann.Können Sie mir helfen.Ich bin ein Halbes Jahr in Florida.Mein Sohn wollte mit Team Viewer 6 helfen,ihm ist es nicht gelungen.
Wenn sie mir Ihre E-Mail geben Kann ich das Fehlerbild zu mailen, sie können auch mit Team viewer in mein Laptop. [email protected] Tel. 001(NNN) NNN-NNNN

Mit freundichen Grüßen
Elmar Heberlein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen sicherlich den Internet Explorer 8 oder?
Welches Betriebssystem haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich bin an Verizon angeschlossen

 

Winddows Vista

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich bin an Verizon angeschlossen

 

Windows Vista

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welchen Browser wollen Sie denn nun installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Internet Explorer 8
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann schicken Sie mir mal die Fehlermeldung per Email an
simon et wagar.de
Das et müssen Sie durch @ setzten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehler als Bild zugesand

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das Bild habe ich erhalten, jedoch frage ich mich, in welchem Zusammenhang diese Fehlermeldung erscheint?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könne Sie nicht einfach in mein Laptop über Team Viewer rein und sehen warum sich der internet Explorer 8 nicht installieren lässt?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann schicken Sie mir mal die Teamviewerdaten NUR per Email an mich.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der Skript fehler den ich gemailt habe ist immer noch vorhanden

die überschrift dieser Mail ist

e-internet Explorer Skript fehler

Zeile 27

Zeichen 5

Fehler Objekt erwartet

Code 0

und so weiter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was soll ich ändern ,das bild habe ich Ihnen doch geschickt
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im welchen Zusammenhang taucht denn dieser Fehler auf? Bzw. was tun Sie, damit diese Fehlermeldung erscheint?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
<p>das weis ich nicht genau,es ist öfter da,wenn ich mal Pogamme um schalte ,auch wenn ausschalten will und und das Programm weg drücke erscheint dieser Fehler.</p><p>sehr oft kommt   der internet explorer funktioniert nicht mehr</p><p>                            es wird nach einer Lösung gesucht</p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Helberlein,

 

laut Microsoft gibt es mehrere Lösungsvorschläge zur Vermeidung von Problemen mit dem Internet Explorer!

 

Löschen temporärer Internetdateien

Temporäre Internetdateien sind zwischengespeicherte Kopien von besuchten Webseiten sowie Zusatzdateien wie Grafiken und Videos. Wenn Sie diese zwischengespeicherten Dateien löschen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Webseiten, die Sie früher besucht haben, beim ersten erneuten Besuch länger zum Laden benötigen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um temporäre Internetdateien zu löschen:

  1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
  2. Doppelklicken Sie auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Dateien löschen. -oder- Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Einstellungen. Klicken Sie anschließend auf Ordner leeren.

Falls dadurch das Problem nicht gelöst wird, fahren Sie mit der nächsten Methode fort.

 

Reduzieren der Anzahl der Farben, die Windows verwendet

Führen Sie folgende Schritte aus, um die Anzahl der Farben, die Windows verwendet, zu reduzieren:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen.
  2. Klicken Sie im Feld Farben auf eine Einstellung, die unterhalb der aktuellen Einstellung liegt, klicken Sie auf OK, und klicken Sie anschließend auf Ja.

Reduzieren des Bildschirmbereichs

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Bildschirmbereich zu reduzieren:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicken Sie auf Eigenschaften, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen.
  2. Schieben Sie im Feld Bildschirmbereich den Schieberegler auf eine Auflösung, die niedriger ist als Ihre aktuelle Bildschirmauflösung, klicken Sie auf OK, und klicken Sie anschließend auf Ja.

Verwenden der Standardwerte für die Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer so zu konfigurieren, dass die Standardwerte verwendet werden:

  1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
  2. Doppelklicken Sie auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit.
  4. Klicken Sie unter Wählen Sie eine Zone von Webinhalten, um die Sicherheitseinstellungen dieser Zone festzulegen auf Internet.
  5. Klicken Sie auf Standardstufe.
  6. Klicken Sie auf Übernehmen.
  7. Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 6 für jede Webinhaltszone.
  8. Klicken Sie auf OK.

Fahren Sie mit der nächsten Methode fort, wenn das Problem weiterhin auftritt.

 

Verwenden der Standardwerte für die Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Sicherheitseinstellungen in Internet Explorer so zu konfigurieren, dass die Standardwerte verwendet werden:

  1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
  2. Doppelklicken Sie auf Internetoptionen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit.
  4. Klicken Sie unter Wählen Sie eine Zone von Webinhalten, um die Sicherheitseinstellungen dieser Zone festzulegen auf Internet.
  5. Klicken Sie auf Standardstufe.
  6. Klicken Sie auf Übernehmen.
  7. Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 6 für jede Webinhaltszone.
  8. Klicken Sie auf OK.

Fahren Sie mit der nächsten Methode fort, wenn das Problem weiterhin auftritt. Zum Anfang

Reparieren von Internet Explorer

Verwenden Sie das Internet Explorer-Reparaturprogramm, um Internet Explorer zu reparieren:

  1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie auf Software.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Installieren/Deinstallieren auf Microsoft Internet Explorer 5 und dann auf Hinzufügen/Entfernen.
  3. Klicken Sie auf Aktuelle Version von Internet Explorer reparieren, und klicken Sie anschließend auf OK.

Falls es dadurch nicht gelöst wurde, hier gibt es noch einige Hinweise!

 

Natürlich gibt es auch Alternativen zu Internet Explorer wie den Maxthon Browser und Iron.

 

Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer