So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag zusammen, letzten Donnerstag habe ich mir einen

Kundenfrage

Guten Tag zusammen,
letzten Donnerstag habe ich mir einen Acer Z6500 gekauft. Nach erfolgter Einrichtung und brennen der 4 DVD´s hatte sich im Hintergrund bereits das erste Update geladen. Nach dessen Installation sowie der Aktivierung des McAfee fuhr ich den Rechner runter. Nach dem Neustart zeigte stürzte der Rechner immer wieder mit nach einem Bluescreen ab. Die Systemwiederherstellung sowie eine komplette Neuinstallation konnten das Problem nicht beheben. Der Rechner ist nun seit letzter Woche bei ACER zur Reperatur.
Nun habe ich bei Recherchen lesen können, das ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin und andere nicht nur lange auf das reparierte Gerät warten mußten sondern die Instandsetzung auch nicht von Erfolg gekrönt war. Ist meine noch vorhandene Vorfreude nun unbegründet oder kann ich mit einem Topp Gerät in den nächsten Tagen rechnen?

Mit besten Grüßen

Ronny Kehrer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

 

Wir hier sind zwar nicht vom Acer Support, aber was das gerät anbetrifft kann ich Sie beruhigen.

Es ist und bleibt ein tolles Notebook, leider hatten Sie das Pech einen zu bekommen der einen Fehler gehabt hat.

 

Das passiert aber bei allen Herstellern.

Die Chips die verbaut werden, wurde zwar sehr gut überprüft aber leider passiert es halt ab und zu dass eine Reihe davon einen Defekt hat.

Und da fallen einfach auf einen Schlag einige Geräte aus.

 

Die Reparatur bei Acer dauert zwar oft länger als erwartet, dafür werden Sie anschließend keine Probleme haben.

 

Also in Ruhe abwarten und auf das Gerät freuen. :-)