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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hi, ich habe einen HP Scanjet G3110 gekauft und auf einem

Kundenfrage

Hi,
ich habe einen HP Scanjet G3110 gekauft und auf einem Windows XP Rechner instaliert.
Er kopiert, aber wenn ich scannen will, sagt er: die erforderliche Softwarekomponente fehlt oder ist beschädigt und gibt als Fehlermeldung 8 (8/0/0) an.
Schlauerweise habe ich gemeint, das Problem löst sich, wenn ich den Scanner mit mitgelieferter Installationsdisk auf meinen Laptop (ebenfalls XP) installiere mit dem gleichen Ergebnis.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt update
Treiber für Grundfunktionen
und HP Scan diagnostic geladen und ausgeführt

das Problem ist damit nicht behoben

ist es denkbar, dass es notwendig ist wenn ich den gesamten Treiber neu herunterlade
ist allerdings mit 44 min downloadZeit angegeben ??

Ich hatte auf meinem Rechner tatsächlich Probleme mit bugs, habe mit Kapersky zwei gefunden und entfernt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Treiber neu geladen, neu installiert Problem gleich geblieben.

Mir fällt auch auf, dass das Installationsprogramm nachdem es fertig gestellt wurde wieder zu laufen beginnt und keine Möglichkeit bietet es zu stoppen, als wäre es doch nicht fertig.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin erst morgen wieder online

danke jedenfalls einstweilen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
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Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht
er sagt ein Aktualisierung ist nicht erforderlich
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ehrlich gesagt vermute ich das bei der Installation schon etwas passiert ist. Wie wurde die Installation durchgeführt?

War der HP Scanner am Computer angeschlossen als eine Installation der Software / Treiber gemacht wurde? Wurde ein Neustart durchgeführt nach der Installation? Bevor die Scanner Software installiert wurde, hatten Sie zunächst die Treiber über den Gerätemanager aktualisiert?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
War der HP Scanner am Computer angeschlossen als eine Installation der Software / Treiber gemacht wurde?
NEin erst nach Auffordung (Sie können jetzt den Scanner anschließen)
Wurde ein Neustart durchgeführt nach der Installation?
ja
Bevor die Scanner Software installiert wurde, hatten Sie zunächst die Treiber über den Gerätemanager aktualisiert?
nein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schätze mal das bereits beim Installieren überhaupt ein Fehler passiert ist!

Zunächst legen Sie bitte die CD ins Laufwerk und schliessen das öffnente Fenster wieder (setup.exe starten)! Dann gehen Sie unter Start- Arbeitsplatz-Rechtsklick "Gerätemanager öffnen" und klicken mit Rechtsklick auf Scanner und Kamera und klicken auf Treiberaktualisierung und installieren die Treiber von der CD (Neustart). Scanner kann bereits angeschlossen sein beim Neustart (CD bleibt im Laufwerk falls erforderlich). Nach Neustart öffnen Sie am Arbeitsplatz die CD mit Doppelklick und installieren die nötige Software.

 

Wichtig ist das alles was mit Scanner Software zu tun haben deinstalliert wird sonst funktioniert es nicht.

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