So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13975
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe ein Notebook Acer Aspire 5742G (64 Bit-System) und

Kundenfrage

Hallo habe ein Notebook Acer Aspire 5742G (64 Bit-System) und hatte IE9 RC installiert. Jetzt geht aber unter meinVZ der Plauderkasten und andere Sachen nicht mehr auf. Kann auch IE9 RC nicht mehr deistallieren. Was kann ich tun damit alles wieder läuft ??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

IE9 RC sollte nicht unter den installierten Programmen stehen sondern unter den installierten Updates. Dort müßten Sie es auch wieder deinstallieren können:

graphic

Alternativ können Sie auch einfach einen anderen Browser zusätzlich installieren, wie zum Beispiel Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ oder Google Chrome: www.google.de/chrome.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja habe ich auch schon getan nur jetzt wenn ich IE 8 64bit Win 7 installieren will bekomme ich die Nachricht das es nicht mehr zu meinem Betriebssystem passt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Starten Sie doch mal manuell die Windows Updatefunktion. Möglicherweise klappt es über diesen Weg besser.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat es denn so funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe es wieder istalliert nur das problem mit mein VZ und den anderen Dingen besteht immer noch

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte mal wie empfohlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.