So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.

Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Hallo ich habe mir ein Netbook gekauft und wollte meine Office

Kundenfrage

Hallo ich habe mir ein Netbook gekauft und wollte meine Office Programm installieren nur leider funktioniert mein Code nicht. Die Nummer lautet 4CTRX-4CJB4-JDDT4-7CPR6-HYWP4.
Können Sie mir helfen Bitte?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

was für eine Fehlermeldung erhalten sie denn beidem versuch die Seriennummer einzufügen.
Beachten Sie auch, dass Seriennummern unterschiedlicher Officeversionen (zum Beispiel Office Pro 2003) nicht zu anderen [höherwertigen] Versionen (zum Beispiel Office 2010) kompatibel sind.

MfG
Andreas König-Dummer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Netbook ist neu und die Nummer stand unter dem Netbook. Die Fehlermeldung die erschien war das der Product Key nicht richtig sei. Was mache ich nun den ich möchte gerne mit dem Netbook arbeiten und das schnell
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Besteht die Möglichkeit, dass Sie ein Foto von dem Key/Code machen könnten und dieses bei Sich speichern. Ich würde mich dann mittels Teamviewer bei ihnen einloggen und mir das Foto anschauen.

Ich vermute fast, dass Sie einfach ein paar ähnlich aussehende Zeichen statt der richtigen benutzt haben (dies ist ein "bekanntes" Problem)

MfG
Andreas König-Dummer

Verändert von Ninjaandy am 13.02.2011 um 20:39 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So habe die Nummer auf mein Desktop gespeichert.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie bitte auf http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

und laden sich die All-In-One Version herunter starten sie diese und teilen sie mir die ID sowie das Einmal Passwort mit.

Bitte erschrecken sie nicht, wenn sie eine Meldung dann bekommen, wenn ich mich versuche einzuloggen. Geben Sie ihren Rechner dann frei: Eingabeaufforderung via Fenster (Zugriff erlauben und vorher die Datei öffnen).

Wenn Sie Skype besitzen kann ich Ihnen auch darüber Support anbieten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
So die ID Nummer lautet 477 087 754 und das Passwort lautet 3213.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Partner ID: 477 087 754 und Passwort : 3213.
Bitte beachten sie, dass sie auf "Fenrsteuerung" gehen sollten, NICHT auf Präsentation.

Die o.g. Zugangsdaten funktionieren nicht, ich bekomme keine Verbindung. Besteht die Möglichkeit mir mittels eMail das Fotozukommen zu lassen?

Die Adresse wä[email protected]

Verändert von Ninjaandy am 13.02.2011 um 21:30 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe das Foto an Ihre Mail Adresse gesendet.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte derzeit auf ihre Mail, die bislang noch unterwegs ist. Geben sie der Mail einen Moment Zeit. Alternativ können sie das Bild auch irgendwo hochladen, mir den Link senden und es später wieder löschen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Mail ist noch nicht angekommen, schauen sie bitte, dass die Größe der Datei einen Wert nicht überschreitet (meist sind Maximal nur 10 MB zulässig) und dass die eMail Adresse stimmt:[email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe nochmal neu gesendet.

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schröder,

ich habe ihre eMail gerade erhalten, der Code den sie erhalten haben, oder der sich auf der Rückseite ihres Laptops befindet, ist NUR für das Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" (schauen sie oben auf den Text).

Für Office muss sich entweder ein ähnlicher Code in der Dokumentation ihres Notebooks befinden, oder ein ähnlicher Aufkleber auf dem PC vorhanden sein. Bitte schauen sie nochmal ihre Unterlagen durch und teilen sie mit mit OB sie das Notebook DEFINITIV mit oder ohne Office bezogen haben. Denn Office von Microsoft ist KEINE Gratiszugabe bzw. beschränkt sich auf eine 180 tage Trial.

Mit freunblichen Grüßen,
Andreas König-Dummer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe keine weitere Nummer gefunden. Kann ich jetzt mit dem Programm was auf dem Notbook ist, keine Dokumente wie Briefe schreiben?

 

Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben vermutlich nur eine 60 Tage Trial, die 2 bzw. 3 Mal verlängert werden kann.
Als Alternative würde ich ihnen OpenOffice empfehlen. Die ist kostenlos und ermöglicht ihenn ebenfalls Briefe zu schreiben, und auch manche Office-Dateiformate zu öffnen.

Der Link zu dem Programm ist hier

(Sollte der Link nicht funktionieren gehen Sie auf: http://download.openoffice.org/other.html#tested-full dort unten bei Sprache auf "Deutsch" den Link für Windows Version 3.3.0 anklicken herunterladen und installieren.

Etwas anderes kann ich aufgrund der mit derzeit bekannten Tatsachen nicht mitteilen.

MfG
Andreas König-Dummer
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung: IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
Ninjaandy und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollten sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne weiterhin an mich wenden.

Einen schönen Sonntag-abend wünsche ich Ihnen noch.

MfG,
Andreas König-Dummer

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer