So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hab mir ein timelinex 3820tg gekauft.komme aber mit windows

Kundenfrage

hab mir ein timelinex 3820tg gekauft.komme aber mit windows 7 nicht so richtig klar.gestern hatte ich noch eine verbindung zum internet und seit heute nach dem starten, nichts mehr.. es war keine beschreibung zu wind7 enthalten.hab alles mittlerweile ausprobiert.problemanzeige gibt adapter an.aber hab keine veränd.vorgenommen.dachte auch das es evtl.an de fritz box liegen könnte,aber das war es nicht. brauch dringend rat.??

Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sollten sie den Router komplett neu starten. möglicherweise hat sich dieser aufgehängt.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, sehen sie bitte mal im Gerätemanager nach, ob die Netzwerkkarte und der WLAN Adapter dort korrekt angezeigt werden. Falls nicht, installieren sie bitte die Treiber ein mal neu. Diese erhalten sie unter Angabe des Rechnermodells auf der Homepage des Herstellers unter Support und Downloads.
Wenn auch das nicht helfen sollte, sehen sie bitte im Ereignisprotokoll nach. Dort muss in diesem Fall der Fehler protokolliert worden sein. Es ist möglich, daß dann ein Hardwareproblem vorliegt. Das können sie dem Ereignisprotokoll entnehmen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer