So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP Drucker Photosmart C7280 schiebt beim Drucken jeweils

Kundenfrage

Mein HP Drucker Photosmart C7280 "schiebt" beim Drucken jeweils eine leere Seite ein. Er beginnt mit einer leeren Seite und dann kommt die bedruckte Seite, gefolgt von einer leeren Seite. Dies bei WORD-Dateien, PDF Dateien, einfach immer. Wo kann ich das ändern?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Wenn da tatsächlich mehrere Programme und immer nur die erste Seite davon betroffen ist, sollten Sie einmal in der Systemsteuerung-->Drucker-->Druckeinstellungen -- >Funktionen die Einstellung des Formats. Das sollte mit dem Format des Papiers übereinstimmen. Der Effekt bei einer Behebung einer entsprechenden Diskrepanz ist ähnlich wie bei der im Handbuch beschriebenen Lösung, allerdings bezieht sich das dann auf alle Programme.

Ich hoffe, ich liege mit meiner Vermutung richtig.

Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren und positiv bewerten.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Physikus

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Danke für Ihre Antwort. Es ist nicht so, dass immer nur die erste Seite leer ist. Zwischen jeder Seite zieht der Drucker eine leere Seite ein. Ein 10 Seitiges Dokument braucht somit 20 Seiten Papier und ein umständliches Sortieren der leeren und bedruckten Blätter.
Die Einstellungen betreffend Format A4 habe ich kontrolliert; sie stimmern
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach so, dann kann es aber sein, daß Sie auf dem Drucker bzw. beim Druckertreiber auf dem PC die Einstellungen beim Duplexdruck unterschiedlich eingestellt haben. Da müssen Sie im Handbuch die entsprechende Beschreibung finden (Vorsicht : Duplexdruck manuell wird an einer anderen Stelle eingestellt als der automatische Duplexdruck) und dann dort entsprechend anpassen.

Sie sollten sich auch vergewissern, daß in den Druckaufträgen der Programme bei den Seitenangaben wirklich nicht gerade angegebnen ist. Allerdings würde das dann nur in Kombination mit zu großen Seiten zu dem beschriebenenEffekt führen.

Ich muß zugeben, mir ist so etwas bei mehreren Programmen gleichzeitig auchnoch nicht untergekommen, deshalb muß ich mir das auch erst sozusagen "abstrakt" anhand der Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten überlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Danke für Ihre Bemühungen; doch führte Ihre Antwort immer noch nicht weiter. Ich habe alles kontrolliert, Duplex ist ausgeschaltet. Bei der Druckvorschau zeigt der Comp mir eine Seite, der Versuch, alles auf eine Seite zu reduzieren, wurde damit beantwortet, dass Dokument habe nur eine einzige Seite. Der Drucker schiebt dann prompt ein leeres Blatt durch und druckt die eine Seite.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid, dann muß ich leider auch passen.

Damit sich das andere Experten nochmals ansehen können gebe ich die Frage jetzt frei -- vielleicht hat ja jemand noch eine zündende Idee.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

werden beim Drucken auch Frames einbezogen?

 

Versuchen Sie mal folgendes; Markieren Sie den Text, Rechtsklick mit Maus und auf Drucken gehen. Imn neuen Fenster klicken Sie bitte auf Markierung drucken und dann auf OK!

 

Kommt jetzt auch eine leere Seite am Ende und am Anfang?

 

Falls das Problem weiterhin besteht haben Sie noch die Möglichkeit mit der Software CD des Druckers die Treiber zum alten Zustand zurückzusetzen.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
autsch_news
Vielen Danke für Deine Bemühungen. Ich bringe meinen Drucker auch mit Deiner Hilfe leider nicht dazu, vor jeder zu druckenden Seite ein leeres Blatt durchzuschieben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, aber ich bin immer noch nicht erfolgreich.
Wenn ich in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften von HP Photosmart bin, hat es eine Lasche "Erweitert", ganz unten drei Button (Standardwerte/Druckprozessor/Trennseite). Bei den Standardwerten sind diese dann auch eingestellt. Die Druckprozessoren wurden nie verstellt. Bei der Trennseite werde ich nicht ganz klug, man kann offenbar Trennseiten programmieren, um zwischen verschiedenen Dokumenten eine leere Seite kommen hzu lassen. Wenn man "durchsuchen" anklickt, gibt es eine grosse anzahl Ornder, die ich aber nicht kenne. Ist vielleicht hier der Ansatz?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Trennseiten werden am Anfang eines Dokuments verwendet, um ein bestimmtes Dok einfacher zwischen andern Ausdrucken am Drucker zu finden.
Trennseite: (offen um etwas hineinzuschreiben) Lasche "Durchsuchen" Klick, dann:
Windows/System32:Dateiordnert:
0407, AdvancedInstallers, ar-SA, bg-BG, Boot, Branding, ca-ES, catroot, catroot2, CodeIntegrity, com, config, cs-CZ, da-DK, de, de-DE, drivers, DriverStore, DRVSTORE(als einziges in blauer Schrift), el-GR, en-US, es-AR, es-ES- es-MX, et-EE, eu-ES, EventProviders, fi-FI, etc.etc bis zh-TW
dann SEP-Dateien:
pcl.sep, pscript.sep, sysprint.sep, sysprtj.sep

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer