So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich in Facebook auf eine Hilfe-Diskussion klicke, werde

Kundenfrage

Wenn ich in Facebook auf eine Hilfe-Diskussion klicke, werde ich nur auf eine FAQ-Seite weitergeleitet! Es liegt nicht am Browser.
Wie kann ich die Hilfe-Diskussionen durchsuchen?
Warum werden unterschiedlichen FB-Nutzern unterschiedliche Hilfe-Diskussionen angezeigt?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Geben Sie mir bitte ein konkretes Beispiel mit einer Linkangabe, damit ich das Problem nachvollziehen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://www.facebook.com/help/?community=443

dann klick ich z. B. auf

http://www.facebook.com/help/?question=748614

und werde weitergeleitet nach

http://www.facebook.com/help/?page=777
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Stimmt. Das ist offensichtlich ein Bug von Facebook und hat nichts mit Ihnen zu tun. Sie können diesen Fehler daher nur bei Facebook melden und um Behebung bitten.

Möglicherweise ist es auch beabsichtigt und die Diskussionen können nur noch von den Fragestellern selbst eingesehen werden. Ich denke aber eher dass es sich um einen Bug handelt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke!

Was ist mit den anderen Fragen oder soll ich sie getrennt neu stellen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also die Hilfe durchsuchen geht nur, indem Sie in das Fragefenster im Hilfebereich, in dem der Text "Wie können wir dir helfen" steht, einen Suchbegriff eingeben und dann auf "Suche" klicken.

Die Ergebnisse können Sie nur per Hand durchforsten oder Sie können eventuell noch die Begriffssuche des Browsers verwenden ([STRG] + [F]), falls der Suchbegriff bereits in der Überschrift des Ergebnisses auftauchen sollte. Mehr Funktionialität bietet Facebook hier leider nicht.

Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden wie man einige Diskussionen lesen kann. Wenn Sie auf http://www.facebook.com/help/?community=441#!/help/?section=community klicken und dann den Suchbegriff nicht über die Suchfunktion suchen, sondern stattdessen einfach mal auf eine Kategorie klicken, z. B. "Geburtstage" und dann in dem Ergebniss wiederum auf eine Frage, dann können Sie in den meisten Fällen den kompletten Frage-/Antwort-Thread lesen. Ist zwar nicht sonderlich komfortabel, aber es geht bei den meisten Fragen habe ich festgestellt. Einige landen aber leider trotzdem wieder auf der Hilfe-Seite, was wiederum für einen Bug spricht.

Das unterschiedliche User unterschiedliche Ergebnisse erhalten kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Wie kommen Sie darauf? Können Sie mir ein konkretes Beispiel nennen und sagen welches Ergebnis Sie erhalten damit ich das mal mit meinem Suchergebnis vergleichen kann?

Verändert von Tronic am 13.02.2011 um 19:20 Uhr EST
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13015
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei der Suche werden doch nur FAQ-Einträge angezeigt oder?

Bin mal Ihrem Link gefolgt und habe auf Geburtstage geklickt -> nur ein Ergebnis (welches ich aber lesen konnte)!

Hab mal auf English (US) umgestellt und den Vorgang wiederholt. Bei einem Account bekomme ich:

"How do I know my friends are getting my birthday reminder?
23 following. 0 answers.

How do I add names under pictures on calendar and How do I delete...
0 answers.

my birthday is may 10th.
1 answer.

how do you post your birthday on facebook.
51 following. 0 answers.

accidently made my birthday "1996". need to change to "1995".
0 answers.

It won't let me change my son's birthday under my profile
0 answers.

How do i see birthdays on my mobile facebook?
0 answers.

On my birthday calander, nobody's birthday is on the right date....
0 answers.

On my birthday calander, nobody's birthday is on the right date....
0 answers.

I mistakenly entered the wrong year when I setup my account. Who...
14 following. 0 answers.

i can't change my birthday year?
30 following. 0 answers.

I'm Under 18 A I Want To Change My Birthday.. Its Only One Day Aw...
0 answers.

Can't change my bday. Its incorrect & says I'm under 18 b/c I use...
0 answers.

I can't change my birthday. It is incorrect and says I'm under 18...
43 following. 0 answers.

Is Facebook putting its birthday data into my MS Outlook? How do...
0 answers.

how do i and people who are not on fb to the birthdays
0 answers.

Is there any way for me to show my birth year or age without show...
2 answers.

how can i know upcoming bithdays of my friends
2 answers.

I think very painful my b.day 2010,because my faithful wife B.K.P...
0 answers.

why is my birthday was not found in birthdays announcement?
68 following. 4 answers.

i am bolk by adding friend why
1 answer.

Problem with bday card application? Error msg,"img objects must h...
1 answer.

i believe there is an error with facebook privacy since i receive...
0 answers.

NOVEMER 13 27
0 answers.

sending birthday gifts n wishes..
0 answers.

please open myfriend request sir,
0 answers.

i ask my question birthdays we have a celebrit
0 answers.

I didn't use my birthday when I signed up. Now Facebook keeps ask...
0 answers.

Is anyone else having problems with FB reporting the wrong birthd...
14 following. 11 answers."

-------------------------------------------

Bei einem anderen Account bekomme ich:

"I want to make it so that my friends do not see my birthday in th...
0 answers.
H OW DO I SET MY BRITHDAY
13 following. 0 answers.
My birthday never showed up on my profile or my friends birthday...
0 answers.
how do I change my birth year!!!! it's been stressing my out. I a...
30 following. 0 answers.
I would like to know why my birthday is not showing up on anyone...
17 following. 0 answers.
How do i change the year I was born? I accidentally put the wrong...
26 following. 5 answers.
How can I see past birthdays?
0 answers.
cant link finding friends must be 13 years old
0 answers.
how do you add your horiscope to your facebook
0 answers.
ask a question in Birthdays
2 answers.
my birthday is june 1st I will be 55 yrs old
0 answers.
Is there any way to change my birthday from February 12 to March...
0 answers.
I cant change my birthday!
0 answers.
why is my profile picture not on the birthday calander
0 answers.
How can I add birthdays of friends not on Face Book?
0 answers.
i cant change my birthday
6 answers.
On the new profile, it's showing "Today is their birthday" instea...
1 answer.
birthday calender wont load properly since update to american gre...
0 answers.
birthday calender wont load properly since update to american gre...
0 answers.
where not for si your ask
2 answers.
People's Birthday show up as "today" in my Birthday information,...
0 answers.
Wont let me change my birth year?
0 answers.
I put 1993 insted of 1998
0 answers.
IS THERE AN APP FOR HOLIDAY GREETINGS
0 answers.
For some reason when my profile was set up, I got listed as a min...
0 answers.
I keep getting Birthday wishes and my Birthday was several months...
0 answers.
I want my friends upcoming birthday via text notifications.
Best answer chosen. 1 answer.
How can I have my friends put their birthdates on so that I will...
5 answers.
why do the photos that I'm tagged doesn't apperar o my FB pofile?...
0 answers.
when a birthday of a friend of me and i wanna give him a birthday...
0 answers."
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das "eine" Ergebnis in deutsch, hatte ich zuerst auch, jetzt habe ich schon drei. Smile
Wie Facebook entscheidet wer welche Diskussionen zu sehen bekommt, weiß wohl nur der Entwickler von Facebook selbst. Ich sehe offengestanden auf den ersten Blick auch keinen Zusammenhang. Möglicherweise spielt die Uhrzeit eine Rolle, möglicherweise auch die Freundesliste. Ich weiß es nicht. Eine genaue Antwort kann ich Ihnen zu dieser Frage daher leider nicht geben.

Die Suche durchsucht aber offensichtlich nur die FAQ-Einträge.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK :-) Ich jetzt auch.

EIN Entwickler? ;-)

Warum fällt das nicht auf? Warum findet Google nix dazu? Stinkt doch bis zum Himmel! ;-)

Werden mir hier jetzt 20 Euro abgebucht? Bei einer anderen Frage hab ich nix anders gemacht und es wurde mir nix abgebucht! :-(
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Offen gestanden denke ich dass das schlichtweg niemandem auffällt weil man in der Regel nur einen Account nutzt und nicht zwei und selbst wenn, dann vergleicht doch kein Mensch die Hilfe-Ergebnisse. Und selbst wenn es jemand tut, dann ist ihm die Ursache wohl auch ziemlich egal denke ich.

Die 20 EUR sollten Sie eigentlich per Vorauskasse bereits auf Ihr Justanswer-Konto bezahlt haben (Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal). Ihre Anzahlung wurde mit Ihrer Akzeptierung bereits mit dieser Frage verrechnet. Wenn Sie per Lastschrift bezahlt haben erscheint die Abbuchung evtl. erst später auf Ihrem Konto.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, OK, ich meinte auch das erste Problem.

Nee, ich hab nur 45 Euro für eine Rechtsfrage im Voraus bezahlt und dann ein Abo abgeschlossen, das im ersten Monat KOSTENLOS sein soll! :-(
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie da Probleme haben wenden Sie sich einfach per Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] Da wird man sich auf jeden Fall um die Sache kümmern wenn es einen Fehler gegeben haben sollte und Ihnen ggf. auch das Geld zurück erstatten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer