So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich will mich bei Skype anmelden. bei der Anmeldung wird der

Kundenfrage

ich will mich bei Skype anmelden. bei der Anmeldung wird der Skype name nicht erkannt. ich schon verschiedene exotische Nanen probiert aber die Anmeldung funktioniert nicht?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie eingangs die Frage, ob sie schon erfolgreich ein Skype-Benutzerkonto einrichten konnten?

Wenn nicht, müssten Sie die Registrierung durchlaufen, wobei Sie hier in Tat einen eigenen, auch exotisXXXXX, XXXXXutzernamen wählen können, der dann online auf Verfügbarkeit geprüft wird.

Sollte das auch bei mehreren Versuchen nicht gelingen, empfehle die komplette Deinstallation von Skype über die Systemsteuerung > Software/Programme und die Neuinstallation nach erneutem Download.




Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber User,

das mit Ihrem Philips VOIP 321ist natürlich eine wichtige Zusatzinformation.

In diesem Fall ist es so, dass dessen SW auf Ihrem PC/Laptop installiert sein muss (wegen der Treiber), damit die Übergabe von Skype Calls von PC ans Set auch funktioniert.
Ausserdem funktioniert es meines wissens nur, wenn der PC auch läuft und bei Skype eingeloggt ist.

Sie sollten also zuerst prüfen, ob das Setup auf dem PC erfolgreich war.

Um hierzu noch genaueres sagen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems und sicherheitshalber Hersteller und Modell-Nr. Ihres Rechners mit.
Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Der Pc ist von CSL Hannover Bezeichnun:
PC-CSL Speed 4453(Core2 Quad)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Der Pc ist von CSL Hannover Bezeichnun:
PC-CSL Speed 4453(Core2 Quad)



Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die weiteren Infos.

Evtl. gibt es einen Versionskonflikt der mit der VOIP 321 mitgelieferten Skype-Version und vielleicht auch den Treibern, da das Setup einer aktuellen Version eigentlich für Windows Vista bzw. W7 gedacht ist.

Versuchen Sie bitte mal, sich als erstes eine ältere Version von Skype, am besten die 3.8, zu installieren.

Download Skype 3.8

Sollte das auch nicht funktionieren, müssen wir als nächstes auch auf der Treiberseite suchen.

MFG
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe mir aus einem früherne Skypeversuch Skypename und Kennwort geholt, und damit ist es dann gegangen. vielen Dank für Ihre Bemühungen und vielleicht wieder mal.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung und die Akzeptierung.

Für weitere Fragen sind wir natürlich gerne wieder für Sie da.

Wünsche eine erfolgreiche Woche ohne technische Probleme.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer