So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich will mich bei Skype anmelden. bei der Anmeldung wird der

Kundenfrage

ich will mich bei Skype anmelden. bei der Anmeldung wird der Skype name nicht erkannt. ich schon verschiedene exotische Nanen probiert aber die Anmeldung funktioniert nicht?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie eingangs die Frage, ob sie schon erfolgreich ein Skype-Benutzerkonto einrichten konnten?

Wenn nicht, müssten Sie die Registrierung durchlaufen, wobei Sie hier in Tat einen eigenen, auch exotisXXXXX, XXXXXutzernamen wählen können, der dann online auf Verfügbarkeit geprüft wird.

Sollte das auch bei mehreren Versuchen nicht gelingen, empfehle die komplette Deinstallation von Skype über die Systemsteuerung > Software/Programme und die Neuinstallation nach erneutem Download.




Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

das mit Ihrem Philips VOIP 321ist natürlich eine wichtige Zusatzinformation.

In diesem Fall ist es so, dass dessen SW auf Ihrem PC/Laptop installiert sein muss (wegen der Treiber), damit die Übergabe von Skype Calls von PC ans Set auch funktioniert.
Ausserdem funktioniert es meines wissens nur, wenn der PC auch läuft und bei Skype eingeloggt ist.

Sie sollten also zuerst prüfen, ob das Setup auf dem PC erfolgreich war.

Um hierzu noch genaueres sagen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version Ihres Betriebssystems und sicherheitshalber Hersteller und Modell-Nr. Ihres Rechners mit.
Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Der Pc ist von CSL Hannover Bezeichnun:
PC-CSL Speed 4453(Core2 Quad)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre empfehlung habe ich schon versucht, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. ich habe ein Skypepaket von Philips VOIP321.
Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Der Pc ist von CSL Hannover Bezeichnun:
PC-CSL Speed 4453(Core2 Quad)



Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die weiteren Infos.

Evtl. gibt es einen Versionskonflikt der mit der VOIP 321 mitgelieferten Skype-Version und vielleicht auch den Treibern, da das Setup einer aktuellen Version eigentlich für Windows Vista bzw. W7 gedacht ist.

Versuchen Sie bitte mal, sich als erstes eine ältere Version von Skype, am besten die 3.8, zu installieren.

Download Skype 3.8

Sollte das auch nicht funktionieren, müssen wir als nächstes auch auf der Treiberseite suchen.

MFG
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mir aus einem früherne Skypeversuch Skypename und Kennwort geholt, und damit ist es dann gegangen. vielen Dank für Ihre Bemühungen und vielleicht wieder mal.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Rückmeldung und die Akzeptierung.

Für weitere Fragen sind wir natürlich gerne wieder für Sie da.

Wünsche eine erfolgreiche Woche ohne technische Probleme.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer