So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Matthias Wagner.
Matthias Wagner
Matthias Wagner, Inhaber eines IT-Systemhauses seit 1995
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  IT Sicherheitsberater; Planung, Beratung aus Leidenschaft und Gutachter für Apple und Windows.
55409191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Matthias Wagner ist jetzt online.

Bei meinem Aspire 5810T geht das DVD/CD Laufwerk nicht richtig,

Kundenfrage

Problem wurde anderweitig gelöst.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann bitte ich sie auf "akzeptieren" zu klicken, damit wir die Frage schließen können
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Wagner,
das Problem hatte sich schon anderweitig gelöst. Da ich aus welchen Gründen auch immer von dem Acer Support auf ihren Service geleitet wurde und mir nicht bewusst war, dass ich hier völlig an der Falschen Adresse bin, habe ich ihnen auch sofort die Mitteilung gesendet, dass das Problem anderweitig gelöst wurde, um weiter Missverständnisse zu vermeiden.

Vielen Dank, vielleicht werde ich ihren Service irgendwann mal in Anspruch nehmen, tolle Sache.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Grebe-Meier

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer