So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade den msn messenger deinstalliert

Kundenfrage

Hallo,

ich habe gerade den msn messenger deinstalliert und neu installiert, auf der suche nach lösungen komm ich nicht weiter einen Nivida Firewall habe ich nícht. Eben hatte es geklappt bin reingekommen aber höchstens 5 sek. Was kann ich tuhn damit es endlich einwandfrei funktioniert? bis gestern hat es doch geklappt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also eine Nvidia Firewall existiert nicht. Nvidia ist Hersteller von Grafikkarten also als erstes notieren Sie Ihre Zugangsdaten und dann suche ich Ihnen die Infos einen Moment.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wo sind denn meine zugangsdaten?

 

also wie gesagt bis gestern hat alles super geklappt.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Zugangsdaten sollten Sie kennen ein auslesen ist leider nur schwer möglich jedoch mit folgendem Tool könnte es klappen (keine Garantie!):

http://www.reactive-software.com/msn-password-finder.html

Danach führen Sie folgende Schritte durch:


1 Deinstallieren Sie MSN und lassen Sie den CCleaner laufen:

http://www.ccleaner.de

Backup der Registry: Ja


2 Lassen Sie folgenden Sicherheitsscanner laufen

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html


3 Starten Sie Windows neu

4 Downloaden Sie den aktuellen Windows Live Messagner und installieren ihn

http://messenger.live.de/

Loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten ein, das Problem sollte nun behoben sein. Falls nicht könnte auch eine Störung bei Microsoft vorliegen eine Firewall dürfte nach dieser Prozedur hier keine Rolle spielen sofern Sie Norton installiert haben, schalten Sie bitte diese Produkte ab (besser wäre es, wenn Sie diese entfernen und durch bessere austauschen würden wie z.B. Personal AntiVir eine Software Firewall ist heutzutage nicht mehr notwendig, Windows erledigt dies selbst, ebenso Ihr Router).

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
so deinstalliert habe ich auch schon cc cleaner auch aber wie funktioniert das mit buckaut registery können Sie mir das genauer erklären?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
CCleaner fragt Sie d.h. wenn Sie links auf Registry klicken und dann rechts auf Analyse / nach Fehlern suchen und dann auf Fehler beheben werden Sie gefragt Sie müssen einfach nur Ja anklicken und speichern klicken, alles andere macht CCleaner von selbst darum müssen Sie sich nicht kümmern, genauso wie das o.a. Tool zum raus finden des Kennworts installieren, starten, fertig - es ist wirklich nicht schwer im Grunde läuft es fast von selbst. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So Sie sind jetzt meine letzt Hoffnung hoffe es klappt! also muß ich es speichern habe immer nein geklickt

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten speichern Sie müssen nicht aber Sie sollten denn: Falls was schief geht muss man in der Lage sein, gelöschte Teile der Registry (Systemdatenbank) wiederherzustellen daher sollten Sie nun JA klicken. Und lassen Sie bitten den von mir aufgeführten Sicherheistsscanner ebenfalls laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies ist eine reine Vorsichtsaßnahme, aber man sollte es machen danach fahren Sie einfach mit den weiteren Schritten fort. Es wird Ihnen schon gelingen!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

so jetzt bin ich angemeldet frag mich nur für wie lange?

ich danke XXXXX XXXXX

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na, sehen Sie geht doch! Ich denke, das Problem ist nun gelöst. sofern Sie meine Tipps befolgt haben :-) über eine Aktzeptierung wäre ich natürlich dankbar und stehe Ihnen gern danach auch weiter kostenlos zur Verfügung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der schmeist mich aber leider immernoch raus, bin nur parr sekunden drin

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist komisch, dürfte eigentlich nicht passieren, haben Sie denn die neue Version installiert? Sie sollten auf jeden Fall einmal neu starten. Bedenken Sie, das es sich auch im ein Problem bei Microsoft handelm kann dies kam bei MSN schon häuifiger vor.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe neu gestartet auch die neue version. War das falsch?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das ist OK ich vermute das es sich hier schlicht um ein Problem mit dem Server handelt d.h. das es nicht an Ihnen liegt sondern am Server wir hätten in dem Fall keinerliei Einfluss darauf evtl. sollten Sie einmal ein neues Konto anlegen also im MSN/Live Messagner Tipps:

http://help.live.com/help.aspx?project=liveidv1&market=de-de&querytype=topic&query=accountv1_proc_createaccount.htm

ich vermute, inzwischen das der Server schlicht überlastet ist und sich das Problem von "allein" erledigt.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok dankeschon und schönen Abend noch
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer