So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Matthias Wagner.

Matthias Wagner
Matthias Wagner, Inhaber eines IT-Systemhauses seit 1995
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 22
Erfahrung:  IT Sicherheitsberater; Planung, Beratung aus Leidenschaft und Gutachter für Apple und Windows.
55409191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Matthias Wagner ist jetzt online.

Guten Tag, nach dem Herunterladen der aktualisoerten Software

Kundenfrage

Guten Tag,

nach dem Herunterladen der aktualisoerten Software meldet sich das Programm mit folgender Meldung:

Ihr Freischaltcode
„4SUU1-STNR3HS-7M66JYG-D1U7XVW“
wurde annulliert. Bitte geben Sie einen neuen Freischaltcode ein.


Was soll ich tun?

viele Grüße
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne helfe ich weiter


EyeTV und EyeTV Lite benötigen einen gültigen Freischaltcode. Der Freischaltcode wird im EyeTV Setup Assistenten während der Einrichtung eingetragen.

Wenn Sie die EyeTV Software gekauft haben, als Upgrade- oder Vollversion, wurde Ihnen der Freischaltcode per Email geschickt.
Wenn Sie ein Gerät inklusive der EyeTV Software erworben haben, befindet sich der Freischaltcode in der Verpackung dieses Gerätes.

Jede Installation der EyeTV Software benötigt ihren eigenen Freischaltcode. Wird der Freischaltcode von mehr als einer EyeTV Installation verwendet, kann dieser Freischaltcode ungültig werden. Der Freischaltcode funktioniert dann für keinen Benutzer mehr.

Gesperrte Freischaltcodes werden von Elgato Systems in einer sogenannten "Blacklist" verwaltet. Die EyeTV Software synchronisiert sich in regelmäßigen Abständen mit dieser Blacklist, hiermit wird sichergestellt, das jede EyeTV Installation ihren eigenen Freischaltcode verwendet.

Wurde Ihr Freischaltcode als ungültig markiert, können Sie die EyeTV Software nicht mehr verwenden.

Sollte Ihr Freischaltcode aufgrund eines Fehlers gesperrt worden sein, wenden Sie sich bitte an den Elgato Systems Customer Support.


Den Support können Sie unter http://support.elgato.com/
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na, toll,
das habe ich im Hilfetext selbst gelesen. ich wurde aufgefordert eine Aktualisierung herunterzuladen und nun ist mein Freischaltcode zerschosssen. Wie bekomme ich einen neuen?
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie bekommen einen neuen Schlüssel oder den alten entsperrt über einen Support Antrag bei Elgato
Anbei der Link

http://tickets.kb.elgato.com/?language=de


Sollte der Fehler mit einem neuen Schlüssel immer noch auftreten, bitte nochmal melden


Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei Problemem mit der Seriennummer und der Meldung "Freischaltcode Annuliert":

- EyeTv mitTool von Elgato "EyeTv Reporter" (in google.de/bing.de suchen) deinstallieren
- Neustarten
- Netzwerkkabel aus dem Mac ziehen
- EyeTv mit der gleichen Seriennumer erneut installieren
- LittleSnitch - Neue Regel erstellen: Manuel das Programm "EyeTv" auswählen und ALLE VERBINDUNGEN VERBIETEN
- EyeTv ggf. fertig einrichten (Sendersuche, etc.)
- Netzwerkkabel wieder anschliessen
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollte allerdings dies Ihre Original Seriennummer sein, dann ist sie gehackt worden
denn diese Seriennummer wird im Netz immer wieder als geklaute Nummer angegeben

Und daher hat Elgato diese Seriennummer gesperrt

Ist diese Seriennummer Ihre originale Nummer ?
Experte:  Matthias Wagner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten Tag

ich bitte Sie noch auf "akzeptieren" zu klicken, damit die Frage geschlossen werden kann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer