So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Laptop Inspiron 9400, Service-Tag ist 6YK1X2J Seit gestern

Kundenfrage

Laptop Inspiron 9400, Service-Tag ist 6YK1X2J

Seit gestern zeigt der Bildschirm im DOS-Modus verfälschte Zeichen, im Grafikmodus stürzt die Maschine mit Bluscreen ab.
Ich vermute eine defekte Grafikkarte. An wen kann ich mich wegen einer evtl. Reparatur wenden?

Mit freundlichem Gruß, M. Rolfs
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
DIESE ANTWORT IST GESPERRT!
Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach $3 zahlen.