So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Auf meiner Digitalkamer Casio EX-Z75 erscheint Speicherfehler,wie

Kundenfrage

Hallo
Auf meiner Digitalkamer Casio EX-Z75 erscheint Speicherfehler,wie kann ich mein Bilder herunterladen,da mein Computer die Karte nicht lesen kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

Wenn Sie ein USB Kabel haben verbinden Sie bitte dieses mit dem Computer und der Camera. danach werden die Plug&Play USB Treiber geladen. Sobald es fertig ist wird es Rechts unten angezeigt, danach entfernen Sie das USB kabel vom Computer und stecken es nochmals an den Computer. Jetzt sollte es möglich sein einen Zugriff auf die Speicherkarte zu haben über Arbeitsplatz auf ihrem Computer.

Ein anderer Fehler kann auch sein das die Speicherkarte selber defekt ist.

 

Letzte Möglichkeit; die Kamera dort überprüfen zu lassen wo Sie eingekauft wurde!

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

Habe es mit dem USB Kabel an meinem Computer erneut versucht sowie an zwei anderen Computer.Es hat jedesmal nicht geklappt,wenn ich das Kabel an meiner Kamera ausstecke erscheint auf dem Kamaradisplay Speicherfehler.Was gibt es noch für möglichkeiten um die Bilder von der SDkarte zu ziehen.

 

mfg Reiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie könnten es mit einen externen Kartenlesegerät das über USB angesteckt ist, versuchen die Speicherkarte auszulesen. Haben Sie soetwas?

 

Sieht so aus wie unten das Foto

 

graphic
View Full Image

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein habe ich nicht,gibt es noch andere möglichkeiten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Kartenleser gibt es schon fast in jeder Tankstelle mit einem Shop oder im Supermarkt!

 

Gibt es am Computer ein Cardslot um die Speicherkarte dort einzustecken?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein mein Computer hat keinen Cardslot.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hilft es nichts, wichtig wäre halt ein Kartenleser!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Versuche irgendwie ein Kartenlesegerät zu besorgen.

 

mfg Reiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
alles klar!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Habe mir ein Kartelesegerät besorgt.Funktionirt aber nicht,Karte kann nicht gelesen werden.Gibt es noch eine möglichkeit.

 

 

mfg Reiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Reiner,

 

Frage;

Als die Karte in die Casio gesteckt wurde, kam die Aufforderung die SD Speicher-Karte zu Formatieren?

 

Schalte die Kamera aus, entfernen die SD-Speicherkarte und setze diese danach wieder ein.

 

Falls die gleiche Meldung wiederum erscheint, formatieren die Speicherkarte. Aber nur wen Sie noch nicht Formatiert wurde. Den sonst sind die Bilder weg.

 

Gruss Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

Als ich die Karte einlegte kam keine Meldung die Karte zu Formatieren,sollich sie Formatieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Reiner,

 

Ja, aber mit der Kamera interne Programm Formatieren, vorausgesetzt es sind keine wichtigen Bilder darauf.

Wichtig ist auch kein schnelles Formatieren sondern ein normales Formatieren, so wird garantiert das die SD-Card richtig formatiert wird. Bei einem schnellen Formatieren gibt es immer wieder Reste noch und stören das Bild danach beim bearbeiten (unscharf)!

 

Gruss Gerd

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer