So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

acer aspire 8730...meine webcam chrystal eye ist nicht mehr

Kundenfrage

acer aspire 8730...meine webcam chrystal eye ist nicht mehr da.....
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

schauen Sie doch einmal unter dem Geräte Manager:

Windowstaste+Pause > Gerätemanager (Windows 7/Windows Vista)
Windowstaste+Pause > Hardware > Gerätemanager (Windows XP/Windows 2000)

ob es dort ein gelbes "!" wie macht sich das ganze bemerkbar, erscheint die Cam nicht mehr dort wo sie soll? Oftmals gibt es eine Taste/Tastenkombintion, mit der Sie die Cam ein- und ausschalten können haben Sie dies einmal probiert?

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so klug bin ich auch...wenn das alles war lasse ich den betrag von meiner bank wieder zurückbuchen...darauf können sie sich verlassen.....!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Endschuldogen Sie, aber ich stellte Ihnen nur eine einfache Frage! Jeder Experte würde so verfahren! Ich würde vorschlagen, das Sie die aktuellen Treiber für Ihre Acer Modell installieren, danach sollte das Problem behoben sein.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Mit freundlichen Grüßen

G. Franke

P.S. Ich kann die Frage wieder freigeben, wenn Sie möchten ich vermute hier jedoch, das der Treiber nicht korrekt arbeitet und erst, wenn Sie eine Antwort akzeptieren bezahlen Sie auch. Sie können das Geld wenn Sie unzufrieden sind zurück buchen lassen. Ich weise jedoch darauf hin, das meine Vorgehensweise einer normalen Standard Diagnose entspricht um sich dem Problem zu nähern.

Verändert von IT-Fachinformatiker am 07.02.2011 um 11:18 Uhr EST