So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hansj rg Weber Schulstrasse 115 CH-8105 Regensdorf Ruf

Kundenfrage

Hansjörg Weber
Schulstrasse 115
CH-8105 Regensdorf
Ruf: 079 654 04 50 [email protected]

Dell Studio Desktop 540 MT
Kunden Nummer ch 2 505 267
Service Tag JZ2 Y34J
Express Service Code 43 480 130 131

Guten Tag Damen und Herren!
Mein Internet Explorer geht nicht.
Können Sie mir via Remot helfen.
MfG Hansjörg Weber
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Erscheint das Problem jedesmal sobald Sie den Internet Explorer zu starten versuchen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja, ich kan ihn jetzt nicht starten, sons muss ich ein neustart machen.

bin jetzt am laptop

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vista
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie, die Anleitung unter folgendem Link durchzuführen:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/967/

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich möchte sie anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Justanswer sieht leider keine telefonischen Kontakte vor. Hat der Hinweis nicht funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habs noch nicht probiert, ich bin 70 und kein experte, können sie eine remot verbindug herstellen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie einen anderen Browser auf dem betroffenen PC damit Sie entsprechende Software herunterladen können?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nein ich hab ja keine internet verbindung

ohne internetverbindungkann ich ach nicht firefox runterladen

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann komme ich leider nicht remote auf Ihren Rechner. Versuchen wir erstmal folgendes:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
, und klicken Sie dann auf Alle Programme. Klicken Sie auf Zubehör, dann auf Systemprogramme und anschließend auf Internet Explorer (ohne Add-Ons)

Öffnet sich der Internet Explorer dann?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hab ich gemacht ohne add-ons

geht nicht

wie lautet ihre telefonnummer

notfals ihre händy nummer

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Telefonischer Kontakt ist wie gesagt leider nicht möglich bei Justanswer. Aber wir finden schon eine Lösung.

Haben Sie kürzlich irgendwas neu installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja ich versuchte gestern nternet explorer 9 für Vista runter zu laden

da gin gar nichts mehr

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, gucken Sie bitte mal in der Systemsteuerung unter Programme ob Sie den Internet Explorer dort finden können. Wenn ja: Deinstallieren Sie ihn.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hab unter programme nichts gefunden

 

kann man mit den cd drivers and uilities oder operating system etwa machen??

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das nützt leider nichts. Aber: Wir versuchen jetzt einen anderen Weg:

Öffnen Sie...

- Start
- Systemsteuerung
- Sichern und Wiederherstellen
- Windows mittels der Systemwiederherstellung reparieren
- Systemwiederherstellung


Wählen Sie dann "Anderen Wiederherstellungspunkt". Es wird Ihnen eine Liste mit möglichen Wiederherstellungs-Zeitpunkten angeboten. Wählen Sie einen Zeitpunkt, der VOR der Installation von Internet Explorer 9 liegt. Dann klicken Sie auf "Weiter" und dann "Fertig stellen".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hab ich gestern schon gemacht

sogar 4 tage zurüch

die meldung war am computer wurde nichts verändert

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie einen USB-Stick zur Hand? Dann könnten Sie am Laptop das Programm für den Remote-Zugriff herunterladen:

http://teamviewer.com/de/index.aspx

Klicken Sie auf "An Sitzung teilnehmen" und laden Sie das Programm auf den USB-Stick. Anschließend stecken Sie den Stick in den PC und öffnen Sie es. Es wird Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt. Beide Informationen schicken Sie mir das hier und ich werde auf Ihren Desktop zugreifen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer