So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe das AntiVir Premium. Habe Schwierigkeiten beim Versenden

Kundenfrage

Ich habe das AntiVir Premium.
Habe Schwierigkeiten beim Versenden von e-mails.
Auskunft von t-online, es ist alles in Ordnung, es liegt am AntiVir Program.
Ich kann beim Portal bei t-online Ihre Software nicht deaktivieren.
Ich bitte um Überprüfung.

Steinel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet und nicht beim Avira Support. Justanswer ist ein unabhängiges Expertenportal und nicht mit Avira oder T-Online verbunden.
Zu ihrem Problem.
Sie haben über das Controlpanel des Virenscanners die Möglichkeit, dieses entweder komplett, oder in Teilen zu deaktivieren. Sie erreichen das Controlpanel indem sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol für den Virenscanner in der Taskleiste klicken und dann "Antivir starten" auswählen. Über Konfiguration können sie dann Einstellungen am Antivir vornehmen. Deaktivieren sie zunächst mal nur den E-Mail Schutz und versuchen sie sich anschliessend selbst eine mail zu schicken. klappt das nicht, deaktivieren sie Antivir bitte testweise komplett und versuchen es erneut. Klappt auch das nicht, dann muss die Ursache noch wo anders liegen. In dem Fall brauche ich dann noch weitere Angaben von ihnen.