So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hallo aus Frankfurt /Main, wir haben gestern in einem Media

Kundenfrage

Hallo aus Frankfurt /Main,
wir haben gestern in einem Media Markt ein Packard-Bell I-Media D 4540 E 5700/4
Sr.nr. PTU59E230904104A882703 erworben. Heute nach anschliessen und hochfahren
erwartet er von uns die Eingabe des Benutzernamnes, sowie des Kennwortes,
es handelt sich nicht um eine freie Eingabe sondern er verlangt ein vorgegebenes.
In der Dokumentatin, sowie seitens on Media-Markt war keinerlei "Vorwarnung" auf diese
Hürde gegeben
Wäre toll, wenn geholfen werden könnte.
Freundliche Grüße
Helmut Liebenow [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Dies sollte üblicherweise bei neuen Geräten nicht der Fall sein. Es hört sich so an, als sei der PC bereits einmal gestartet worden. Von hier aus können wir Ihnen nicht wirklich helfen was das Passwort angeht. Sie sollten zunächst im Mediamarkt anrufen und die Sachlage schildern. Sollte man Ihnen dort nicht helfen können so haben Sie dann noch die Möglicheit, das System per "Recovery" neu aufzusetzen. Danach sollte dann kein Passwort mehr verlangt werden.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank, hatte ich auch vermutet, Karton sah allerdings "originalverpackt" aus.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielleicht handelt es sich um eine Rücknahme seitens des Geschäfts.

Bitte noch auf "Akzeptieren" klicken!

Falls Sie morgen noch Probleme haben können Sie sich hier einfach nochmal wieder melden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer