So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe eine systemwiederherstellung bei meinem acer aspire 5930

Kundenfrage

habe eine systemwiederherstellung bei meinem acer aspire 5930 g gemacht,dann hatte ich nur noch schwartzen bildschirm mit mauszeiger.betriebssystem windows 7,habe dann wider vista draufgespielt was orginal drauf war,jetzt habe ich nur noch ein c: laufwerk-beim d:laufwerk sagt er mir 0 von 0 bits verfügba
r?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur zum Verstädnis:
Vorer war ihr D-Laufwerk ein Teil der Festplatte oder ist damit das CD/DVD Laufwerk gemeint?
Gesetzt den Fall, daß es eine Festplattenpartition ist, öffnen sie bitte mal die Datenträgerverwaltung. Dort werden alle Partitionen angezeigt, die sich auf der Festplatte befinden. Wenn eine der Partitionen Fehleraft ist, dann können sie diese dort auch prüfen und ggf. neu formattieren.
Wenn es sich beim D-Laufwerk um eine Partition handelt und diese mit Größe 0 angezeigt wird, dann ist es entweder eine nicht direkt Windows konforme Partition, oder die File Allocation Table ist beschädigt. In diesem Fall können sie die Partition nur neu formattieren. Alle darauf enthaltenen Daten gehen dabei verloren, was allerdings sowieso schon der Fall ist, da ein Zugriff darauf ohne eine funktionierende FAT nicht möglich ist.