So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe im Juli 2010 einen Acer

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe im Juli 2010 einen Acer Aspire X 3900 I3-535/1024MB/1TB gekauft und seither folgende Problem:

-Ich kann keine Sicherungs-DVD/CD erstellen.

-Es ist jetzt schon mehrmals gewesen, dass nach dem Hochfahren die Graphikeinstellung nicht mehr stimmt (kann die Graphikkarte nicht erkennen)

- Ebenfalls erkennt er tw. kein Netz mehr, hat Porbleme mit Avira, muss dann wieder eine Neuinstallation machen.

-obwohl ein Bekannter es jetzt mehrmals mit viel Aufwand geschafft hat ihn wieder auf den Normalzustand zu bekommen und eine Systemwiederherstellung erstellt hat, kann diese jedoch nicht mehr den Normalzustand herstellen (fehlgeschlagen)

Kann ich irgendwie eine Installations DVD bekommen um ohne jedesmal meinen PC wegzubringen den Normalzustand wiederherzustellen?
Oder was verursacht den Fehler?

Mit freundlichem Gruß
E. Heinemann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommen dafür mehrere mögliche Ursachen in Frage. Es kann sein, daß eine der Hardwarekomponenten beschädigt ist (Grafikkarte oder Mainboard) oder daß die Windows Installation fehlerhaft ist bzw. ein Problem mit der Festplatte vorliegt.
Überprüfen sie bitte folgendes:
Öffnen sie das Ereignisprotokoll. Sie finden es je nach Windows Version unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige. In diesem Protokoll sind alle Fehler dokumentiert. Die meisten Fehler treten mehrfach auf. öffnen sie bitte die einzelnen Fehlermeldungen mit einem Doppelklick und kopieren sie den Text der dann angezeigt wird in ihre Antwort. Anhand der Fehlermeldungen kann die Ursache genauer eingegrenzt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer