So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

sehr geehrtes Team ! Ich habe bei Ihnen das Verl ngerungsabo,

Kundenfrage

sehr geehrtes Team !

Ich habe bei Ihnen das Verlängerungsabo, wurde jetz angeschrieben, weil bei mir nicht von dem Visakonto abgebucht werden konnte,ich mußte die karte sperren lassen.
die alte Nr. lautete4282595449286012:die Neue hat die Endnr.6020.

Vielen dank: Uwe Aye
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

für diese Frage leisteten Sie ja bereits eine Anzaglung, dem zu Folge ist Ihr Guthaben ja vorhanden. Sie sagen, das das Abo nicht verlängert werden konnte (Bei Justanswer kurz JA können Sie bei erst Anmeldung zwischen Abo und einmaliger Zahlung wählen). Möchten Sie, das ich Ihnen Infos gebe, wie Sie das problem beheben? Bzgl. Ihrer Kreditkarte kann ich Ihnen nicht helfen, da Sie dies mit Ihrerm Kartenanbieter klären müssen.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

damit Sie Ihr Problem schnellstens lösen können wenden Sie sich bzgl. Fragen und Abbuchungen die Justanswer betreffen bitte direkt an Justanswer:

info AT justanswer PUNKT de

Bzgl. Ihrer Kreditkarte: Dies müssen Sie selbst mit Ihrem Kartenanbieter klären da wir hier keinen Einfluss haben.

LG Günter