So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

privater termin geht nicht zu ffnen, soll aber auch gar keiner

Kundenfrage

privater termin geht nicht zu öffnen, soll aber auch gar keiner sein ... hab den auf meinem N8 eingetragen und wird dann nach dem synchronisieren als privat und nicht lesbar angezeigt

Wär prima, wenn mir da jemand helfen könnte ...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Willkommen bei Just Answer.
Ich möchte Sie zunächst um folgende Information bitten:
Aus welcher Software heraus versuchen sie denn den Termin zu öffnen?
Outlook?

Viele Grüße,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Outlook 2010 ...

 

Gruß vom Gorsky

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid ein paar Fragen habe ich leider dennoch:
Welche Software benutzen sie zum Synchronisieren - zb.: die von Nokia oder ActiveSync (von Microsoft) oder läuft es über einen Exchange-Server?
In wieweit haben sie "höhere Rechte vergeben..."?

Als erster Lösungsansatz:
Falls sie über einen Exchange-Server synchronisieren, versuchen sie doch bitte folgendes.
Festlegen der Berechtigung für eine Stellvertretung, private Termine anzuzeigen
Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server verfügen.

Wenn Sie einer anderen Person Stellvertreterzugriff auf irgendeinen Ordner gewährt haben, können Sie die Anzeige persönlicher Informationen verhindern. Öffnen Sie jedes persönliche Element, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Privat. Führen Sie die folgenden Aktionen aus, um diese Einstellung außer Kraft zu setzen.


Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Stellvertretungen.

Klicken Sie in der Liste auf die Stellvertretung, die die Berechtigung zum Anzeigen von privaten Terminen erhalten soll.
Klicken Sie auf Berechtigungen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Stellvertretung kann private Elemente sehen.


Mit freundlichen Grüßen,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry ... ich finde nicht mal das Menü Extras ... wo soll das sein ?

Ich synchronisiere lokal an meinem rechner mit dem Ovi von nokia ... das war vor Outlook 2010 kein Problem

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Eintrag Extras befindet sich in der 2010er Version unter Datei->Optionen. Die Namen der Einstellungen könnten sich leicht verändert haben. Leider kann ich ihnen zur Zeit keinen Direkten Weg nennen, da ich Outlook 2010 nicht installiert habe und aus diesem Grund nicht nachschauen kann, wo sich besagte Option befindet.
Vielleicht werden sie aber dennoch fündig.

Gruß,
Benedikt Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

mmmh ... hab dort nachgeschaut und nichts entsprechendes entdeckt ...

Ich glaub ich breche das jetzt hier ab ...

 

Trotzdem Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer