So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe mir ein Notebook ( lenovo S10-3 mit Windows 7

Kundenfrage

Hallo

habe mir ein Notebook ( lenovo S10-3 mit Windows 7 ) gekauft und versuche jetzt
erfolglos Skype runterzuladen....
Bei der Installation komme ich nur bis zur Info-Seite: Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für Skype entschieden haben... nachher passiert gar nichts mehr.
Haben Sie einen Clue?????
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe Robert Schneider
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Versuchen Sie einmal Skype von einer anderen Webseite herunter zu laden wenn Sie mit der Webseite von Skype selbst ein Problem haben:

http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html

Alternativ können Sie auch versuchen einen anderen Browser für den Download zu verwenden wie beispielsweise Firefox oder Google Chrome.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe gelesen, dass Sie mich zu Ihrer Frage negativ bewertet haben. Offensichtlich liegt hier ein Mißverständnis vor, dass ich gerne ausräumen möchte.

Unter meiner Antwort befindet sich ein Textfeld für Ihre Rückmeldungen und Rückfragen, dass Sie leider nicht genutzt haben. Sie können selbstverständlich solange Rückfragen stellen bis Ihr Problem auch wirklich gelöst wurde. Dies geschah leider nicht. Die Antwort sollen Sie erst im Anschluß akzeptieren, nachdem Ihr Problem gelöst wurde!

Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden kann, haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit die Kundenzufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, um sich Ihre Anzahlung wieder zurückerstatten zu lassen.

Der richtige Weg wäre daher gewesen wenn Sie mir kurz mitteilen wie der aktuelle Stand bei Ihnen ist. Sie gaben nur an, dass Sie Skype nicht herunterladen können und ich nannte Ihnen daher den alternativen Link zu einer anderen Webseite in der Hoffnung, dass Sie Skype von dort herunterladen könnten. Ich empfahl Ihnen darüber hinaus einen anderen Browser für den Download zu verwenden, falls es hier ein Problem geben sollte.

Wenn dies nun ebenfalls nicht gelingt benötige ich natürlich die Info woran Sie denn genau scheitern und welche Fehlermeldung Sie erhalten um Ihnen weiterhelfen zu können das Problem zu lösen. Ich bitte daher um Ihre Rückmeldung, damit ich Ihren Fall dennoch positiv abschließen kann wie es eigentlich üblich ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer