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Bluescreen
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung:  Systemelektroniker
51118944
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Bluescreen ist jetzt online.

Gr ezi seit ca einer Woche kann ich beim Empfang erhaltene

Kundenfrage

Grüezi
seit ca einer Woche kann ich beim Empfang erhaltene Anhänge (zB: pdf oder exl) nicht mehr öffnen und auch nicht speichern. Wo kann ich das Problem beheben?
e-mail-Adresse: [email protected] / Tel: 061 901 18 78 / 076 450 69 63.
danke bestens.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Unabhängig vom E-Mail-Programm dürfte es sich um ein Problem mit den Standardeinstellungen, also mit welchem Programm generell ein bestimmter Dateityp geöffnet wird, handeln.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten E-MAIL-Programms wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird etc. mit. Bitte auch Die windows und eine evtl. installierte Office Version.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Internet-Explorer 8 installiert. XP-3 .
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

verstehe ich das richtig, sie rufen Ihre E-Mails also mit Webmail-Zugriff über den Internet-Explorer ab. Z.B. über das Swisscom-Login?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja mit Swisscom-login - e-mail / 5 Adressen mit bluewin bezw. bluemail.

--

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

danke für die Info.

Das bedeutet, ein Anhang muss, bevor Sie ihn öffnen können, heruntergeladen werden.

Normalerweise befinden sich solche heruntergeladenen Anhänge dann im Ordner Downloads unter Ihrem persönlichen Ordner.

Bitte führen Sie folgende Schritte aus:

Öffnen Sie diesen Ordner Downloads im Datei-Axplorer.

Dann markieren Sie eine Datei mit der Endung .pdf bzw., wenn diese nicht angezeigt wird, eine von der Sie wissen, dass es ein pdf-Dokument ist und führen dann einen Rechtsklick durch. Im erscheindenden Kontextmenü wählen Sie bitte "Öffnen mit ...". Dann erscheint ein Untermenü, in dem Sie ganz unten "Programm wählen" anklicken. Im nun erscheinenden Dialog-Fenster mit allen installierten Programmen wählen Sie den Adobe Reader.
Bitte beachten: In dem Dialog-Fenster befindet sich unterhalb der Kiste eine Auswahl "... immer mit diesem Programm öffnen". Hier bitte noch das Häkchen setzen, dann sollte es ab sofort immer automatisch klappen.

Für andere Programme bzw. Dateitypen bitte analog verfahren.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn ich im e-mail die "angehängte" Datei anklicke, erscheint ein Bild mit Auswahl öffnen oder speichern. Im Normalfall kommt dann die Download-Anzeige und das Dokument erscheint im Bildschirm oder kann irgendwo gespeichert werden.

JETZT aber verschwindet das Auswahlfenster sofort beim Anklicken von öffnen oder speichern. Es geschieht nichts. die angehängte Datei bleibt verborgen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist ein Durcheinander zwischen Internet-Explorer (8) und Outlook-Express.

wie kann ich die Sache bereinigen?

momentan bin ich gar nicht zufrieden und auch nicht bereit, etwas zu bezahlen!!

Gruss: hape.morf

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke, wir die Lösung Ihres Problems, bevor ich anrufe bitte ich Sie folgenden Schritt zu Unternehmen.
Kopieren sie den Link in den Browser
http://support.microsoft.com/?kbid=177054


wenn sie jedoch nicht den Internetexplorer als Standartbrowser verwenden möchten, dann hier http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+als+Standardbrowser+festlegen+funktioniert+nicht

der link für Firfox, wie er als Standartbrowser eingestellt wird.

MFG

Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.


wenn das nichts hilft dann
Versuchen Sie mal den Vorschlag bitte danke ::::
1. Klicken Sie nacheinander auf “Start” > “Ausführen...” und tippen sie in die erscheinende Befehlszeile das Wort “regsvr32 urlmon.dll” gefolgt von einem Klick auf “Ok” ein.



Weitere möglichen Befehle:
Anstatt der oben genannten “regsvr32 urlmon.dll” können sie auch die Befehle
- regsvr32 actxprxy.dll
- regsvr32 Shdocvw.dll
- regsvr32 Mshtml.dll
- regsvr32 Msjava.dll
- regsvr32 Shell32.dll
- regsvr32 Oleaut32.dll
- regsvr32 Browseui.dll


oder sie gehen auf den Link und schauen sich zuerst an ob Microsoft ihnen mit dem tool fix it ihr Problem Lösen kann
http://support.microsoft.com/fixit/

Verändert von Bluescreen am 04.02.2011 um 00:44 Uhr EST
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke, wir die Lösung Ihres Problems, bevor ich anrufe bitte ich Sie folgenden Schritt zu Unternehmen.
Kopieren sie den Link in den Browser
http://support.microsoft.com/?kbid=177054


wenn sie jedoch nicht den Internetexplorer als Standartbrowser verwenden möchten, dann hier http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+als+Standardbrowser+festlegen+funktioniert+nicht

der link für Firfox, wie er als Standartbrowser eingestellt wird.

MFG

Sollte meine Antwort ihr Problem lösen, vergessen sie bitte nicht diese zu akzeptieren und eine Bewertung zu hinterlassen.


wenn das nichts hilft dann
Versuchen Sie mal den Vorschlag bitte danke ::::
1. Klicken Sie nacheinander auf “Start” > “Ausführen...” und tippen sie in die erscheinende Befehlszeile das Wort “regsvr32 urlmon.dll” gefolgt von einem Klick auf “Ok” ein.



Weitere möglichen Befehle:
Anstatt der oben genannten “regsvr32 urlmon.dll” können sie auch die Befehle
- regsvr32 actxprxy.dll
- regsvr32 Shdocvw.dll
- regsvr32 Mshtml.dll
- regsvr32 Msjava.dll
- regsvr32 Shell32.dll
- regsvr32 Oleaut32.dll
- regsvr32 Browseui.dll


oder sie gehen auf den Link und schauen sich zuerst an ob Microsoft ihnen mit dem tool fix it ihr Problem Lösen kann
http://support.microsoft.com/fixit/
Bluescreen, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 80
Erfahrung: Systemelektroniker
Bluescreen und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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